Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

technikertermin dsl


Benutzerebene 1

Hallo. Ich bin gerade dabei von Vodafone Kabel zu o2 dsl zu wechseln. Mein alter Vertrag endet am 31.08.20. Heute habe ich endlich Bescheid bekommen, dass unsere Telefonnummer portiert werden kann. 
Nun leider bin ich mit der DSL Aktivierung nicht zufrieden. Dort steht am 2.9.20 kommt erst der Techniker. Kann man den Termin nicht auf einen Tag vorher schieben ? Ich bleibe ja sonst zwei Tage ohne Telefon und Internet! Und meines Wissens nach darf man nicht ohne versorgungslücke sein. 

icon

Lösung von Dailer84 7 August 2020, 17:23

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Dailer84 ,
von wem hast du Bescheid bekommen, das deine Telefonnummer portiert werden kann?
Wenn du alles richtig gemacht hast und die Kündigung deines VodafoneKabel-Vertrages durch o2 erfolgte, brauchst du dir keine Gedanken zumachen. Nur dann ist Vodafone zur Weiterversorgung verpflichtet. Steht deine Rufnummer im Brief von o2, wo auch das Aktivierungsdatum steht? Eine nachträgliche Portierung ist nicht möglich.

Gruß

Benutzerebene 1

Ich habe gerade Bescheid bekommen von Vodafone , dass mein Vertrag jetzt zum 2.9.20 gekündigt ist, also doch keine versorgungslücke. 

Deine Antwort