Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

tarif doppelt


Hallo ich habe meinen Vertrag verlängert und für mein Kind eine Simkarte monatlich 4,99 bestellt. Ich bekomme jetzt aber eine Mail das ich zweimal eine SimKarte bekomme. Wie kann man das stornieren ?

 

Leider ist das total unübersichtlich.

 

Danke 

icon

Lösung von Anonymous 26 November 2020, 20:42

Zur Antwort springen

2 Antworten

hi, bitte lies dir die Aufragsbestätigung genau durch,

da gibt es eine Widerrufsbelehrung.

Das heißt du kannst innerhalb von 14 Tagen den Vertrag widerrufen.

bitte schicke eine Mail an widerruf@cc.o2online.de/

mehr dazu kannst du hier lesen

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/community-wiki-mobilfunkvertrag-widerrufen-oder-stornieren-458000

mfg

 

Hallo @Elisabethi,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Haben dir die Informationen von @fritz04 geholfen und hast du deinen Widerruf des zweiten Vertrages schon eingereicht? Halte uns gern auf dem Laufenden. 

Komm bei Rückfragen gern nochmal auf uns zu. 

Viele Grüße

Vivian 

 

PS: Wenn du Lust hast, mach auch gern bei unserem Adventsgewinnspiel mit. :blush:

Deine Antwort