Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

storno esim


Ich möchte gerne meine bestellte Esim datacard stornieren 

icon

Lösung von o2_Maren 27 March 2024, 11:52

Zur Antwort springen

10 Antworten

@Süderholz 

bestellt und noch nicht aktiv?

Ja ich habe sie weder installiert noch aktiviert. Möchte sie nun aber stornieren 

Warte auf einen o2 Mitarbeiter.

@Süderholz 

oder widerrufe falls noch möglich an E-Mail: widerruf@cc.o2online.de

Hallo @Süderholz 🙂 und herzlich willkommen in der o2 Community,

ich storniere gerne die eSIM für dich. Zuvor benötige ich jedoch einige persönliche Daten. Ich habe dir dazu eine private Nachricht von o2_Support gesendet. Sobald du mir dort geantwortet hast, melde dich bitte hier im Thread, damit ich informiert bin.

Liebe Grüße, Maren 💙

Hallo, hab auf die private Nachricht geantwortet 👍

Ich hab dir die fehlende Info geschickt, Maren 

Hallo @Süderholz 🙂,

die eSIM ist nun storniert.

Ich wünsche dir schöne und erholsame Ostern. BlumeKaninchenTulpe

Liebe Grüße, Maren 💙

Vielen lieben Dank 👍

Hallo @Süderholz 🙂,

vielen Dank!

Ich wünsche dir ebenfalls schöne und erholsame Ostertage. BlumeKaninchenTulpe

Liebe Grüße, Maren 💙

Deine Antwort