Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

stornierung simkarte

  • January 5, 2021
  • 2 Antworten
  • 371 Aufrufe

Hallo o2,

ich habe eine Fehlende ein Handy Iphone 12 pro und o2 Free S Online sim bestellung, dann ich habe storniert und neue andere Handy bestellt. Aber war ich die sim Karte bekommen und hab schon wiederrufen gemacht. Heute habe ich eine Email Vertrags von o2 Free S online, dann können Sie mir helfen, um die sim karte zu stornieren machen.

Ich hoffe die Anwort bald bekommen.

khanh NGO

Lösung von Anonymous

hi, der Handy-Ratenkaufvertrag und der Mobilfunk-Tarif sind bei O2 immer 2 getrennte Verträge,

hast du beide Verträge jeweils getrennt widerrufe?

Eine SIM -Karte wird verschickt , wenn ein Vertrag abgeschlossen wurde,

wenn widerrufen wurde, wird diese nicht aktiviert und muss nicht zurück.

bitte prüfen den Widerruf genau,

mfg

Email widerruf@cc.o2online.de/

mehr zum Lesen hier

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/community-wiki-mobilfunkvertrag-widerrufen-oder-stornieren-458000

2 Antworten

  • Lösung
  • January 5, 2021

hi, der Handy-Ratenkaufvertrag und der Mobilfunk-Tarif sind bei O2 immer 2 getrennte Verträge,

hast du beide Verträge jeweils getrennt widerrufe?

Eine SIM -Karte wird verschickt , wenn ein Vertrag abgeschlossen wurde,

wenn widerrufen wurde, wird diese nicht aktiviert und muss nicht zurück.

bitte prüfen den Widerruf genau,

mfg

Email widerruf@cc.o2online.de/

mehr zum Lesen hier

https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/community-wiki-mobilfunkvertrag-widerrufen-oder-stornieren-458000


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 12, 2021

Hallo @khanh NGO,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Bist du wie von @fritz04 beschrieben vorgegangen und hast die Bestätigung des Widerrufs inzwischen erhalten?

 

Gruß
Antje