Hallo,
ich habe gerade ausversehen eine 2. Sim Karte bestellt die im Monat 10€ kosten soll und einmalig 40€.
Ich würde das gerne stornieren.
Lösung von Sandroschubert
Zur Antwort springenHallo,
ich habe gerade ausversehen eine 2. Sim Karte bestellt die im Monat 10€ kosten soll und einmalig 40€.
Ich würde das gerne stornieren.
Lösung von Sandroschubert
Zur Antwort springenHallo,
zu der Bestellung hast du ein Mail erhalten. Dort steht wie eine Stornierung/Widerruf zu erfolgen hat.
Nein ich hab noch gar keine E-Mail bekommen.
Hallo
es freut mich dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen.
Wie ist der aktuelle Stand?
Ist die Stornierung inzwischen bereits durchgeführt worden?
Interesse Produkttester zu werden?
Schau gerne einmal bei Angetestet vorbei.
Gruß
Antje
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.