Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Stornierung meiner bestellten, aber noch nicht aktivierten eSIM

  • July 22, 2025
  • 1 Antwort
  • 11 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich möchte meine zwei bestellten, aber noch nicht aktivierten eSIMs stornieren.

 

Könnten Sie bitte die Bestellung(en) stornieren und mir dies bestätigen?

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Yevheniia Klymenko 

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 23, 2025

Hallo ​@Yevheniia Klymenko ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Es geht um die Rufnummer mit der du hier in der Community registriert bist ?
Hier ist zu deinem bestehenden eSIM Profil gestern eine physische Sim-Karte hinzugefügt und aktiviert worden.
Ich sehe keine zwei eSIM-Bestellungen. 
Gruß, Solveig