Hallo ☺️ Ich habe mir eine neue Sim Karte bestellt und die alte wieder gefunden. Glück im Unglück. Kann ich die Bestellung der neuen SIM-Karte nun stornieren? ☹️
Lösung von o2_Tobias
Zur Antwort springenHallo ☺️ Ich habe mir eine neue Sim Karte bestellt und die alte wieder gefunden. Glück im Unglück. Kann ich die Bestellung der neuen SIM-Karte nun stornieren? ☹️
Lösung von o2_Tobias
Zur Antwort springenin der Bestellbestätigung sollte eine Widerrufsbelehrung sein,
bitte lies diese und handle entsprechenden.
mfg
Hallo
schön, dass du dich hier in unserer o2 Community meldest.
Das ist ja klasse, dass du deine alte SIM-Karte wieder gefunden hast.
Ich habe nun die SIM-Karte, die du am 20.11. beauftragt hast, für dich storniert. Es kann natürlich sein, dass sich die Karte bereits im Versand befindet. Eine Aktivierung der Karte ist aber ausgeschlossen. Falls du auf der Rechnung eine Berechnung der SIM-Karte feststellen solltest, melde dich bitte hier erneut. Dann veranlassen wir eine Erstattung.
Ich freue mich, dass ich dir weitergeholfen habe.
Liebe Grüße,
Tobias
Vielen Dank. Ich habe eine weitere Frage! Ich habe die alte Karte wieder entsperren lassen aber wenn ich dort anrufe ist es so als wäre sie ausgeschaltet bzw ich habe keinen Empfang
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.