Hallo,
ich habe vor ca. 30 Minuten eine Ersatzsimkarte bestellt.
Da ich meine alte wieder gefunden habe wollte ich nachfragen ob ich die Bestellung stornieren könnte?
Mfg
Seite 1 / 1
Hallo @Minhato ,
herzlich willkommen in der Community.
Leider konnte ich den Versand der Rufnummer nicht mehr stoppen. Du kannst die SIM-Karte als Ersatz behalten oder sie aktivieren lassen und die neue SIM-Karte nutzen.
Viele Grüße Bianca
herzlich willkommen in der Community.
Leider konnte ich den Versand der Rufnummer nicht mehr stoppen. Du kannst die SIM-Karte als Ersatz behalten oder sie aktivieren lassen und die neue SIM-Karte nutzen.
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.