Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Stornierung bestellte Ersatz-SIM

  • October 24, 2021
  • 2 Antworten
  • 44 Aufrufe

Hallo, ich habe soeben aus versehen eine Ersatz-SIM für die falsche Handynummer (xxx997) bestellt und direkt danach für die richtige (xxx924). Kann ich die Bestellung der ersten (falschen) Ersatz-SIM stornieren? Beide Handys laufen unter einem Vertrag und ich hab nicht richtig geschaut… 

Lösung von Anonymous

Hallo, ich habe soeben aus versehen eine Ersatz-SIM für die falsche Handynummer (xxx997) bestellt und direkt danach für die richtige (xxx924). Kann ich die Bestellung der ersten (falschen) Ersatz-SIM stornieren? Beide Handys laufen unter einem Vertrag und ich hab nicht richtig geschaut… 

 

Hallo!

 

Ja, kannst du. Lies dir das Widerrufsformular durch und widerrufe per EMail.

 

2 Antworten

  • Lösung
  • October 24, 2021

Hallo, ich habe soeben aus versehen eine Ersatz-SIM für die falsche Handynummer (xxx997) bestellt und direkt danach für die richtige (xxx924). Kann ich die Bestellung der ersten (falschen) Ersatz-SIM stornieren? Beide Handys laufen unter einem Vertrag und ich hab nicht richtig geschaut… 

 

Hallo!

 

Ja, kannst du. Lies dir das Widerrufsformular durch und widerrufe per EMail.

 


o2_Steffen
  • Team
  • November 4, 2021

Herzlich willkommen in unserer Community @Sise2408 und danke an tearsbeforecrying für die schnelle Hilfe.

@Sise2408 konntest du die nicht gewünschte Ersatzsim noch erfolgreich mit dem Widerrufsformular stornieren?

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich hier sehr freuen.

VIelen Dank und liebe Grüße

Steffen