Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Stornierung

  • October 10, 2021
  • 2 Antworten
  • 47 Aufrufe

Ich habe ein Handy bestellt und würde gerne die Bestellung stornieren. Was muss ich da tun?

 

Lösung von o2_Manga

Hallo @Melix20 

willkommen in der o2 Community. 

Wenn das Handy noch nicht versandt wurde, reicht ein Widerrufsformular, dass du auf unserer Website herunterladen kannst: 

https://www.o2online.de/assets/blobs/agb/widerruf-warenlieferungen/

Ist das Gerät bereits bei dir eingetroffen, melde die Ware bitte über das Retourenportal zur Rücksendung an. 

Was ist bei dir Stand der Ding? Hat alles geklappt?

Grüße

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • October 10, 2021

Den Vertrag widerrufen, z.B. per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de.


o2_Manga
  • Lösung
  • October 20, 2021

Hallo @Melix20 

willkommen in der o2 Community. 

Wenn das Handy noch nicht versandt wurde, reicht ein Widerrufsformular, dass du auf unserer Website herunterladen kannst: 

https://www.o2online.de/assets/blobs/agb/widerruf-warenlieferungen/

Ist das Gerät bereits bei dir eingetroffen, melde die Ware bitte über das Retourenportal zur Rücksendung an. 

Was ist bei dir Stand der Ding? Hat alles geklappt?

Grüße