Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Stornierung


Ich habe ein Handy bestellt und würde gerne die Bestellung stornieren. Was muss ich da tun?

 

icon

Lösung von o2_Manga 20 October 2021, 20:35

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Den Vertrag widerrufen, z.B. per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de.

Hallo @Melix20 

willkommen in der o2 Community. 

Wenn das Handy noch nicht versandt wurde, reicht ein Widerrufsformular, dass du auf unserer Website herunterladen kannst: 

https://www.o2online.de/assets/blobs/agb/widerruf-warenlieferungen/

Ist das Gerät bereits bei dir eingetroffen, melde die Ware bitte über das Retourenportal zur Rücksendung an. 

Was ist bei dir Stand der Ding? Hat alles geklappt?

Grüße

Deine Antwort