Gelöst

stornierung


Ich habe online einen Vertrag abgeschlossen und möchte ihn nun vor der Aktivierung wieder stornieren. Wie mache ich das?

icon

Lösung von Vilureef 18 Juli 2021, 13:54

Hallo,

mit dem angehängten Widerrufsformular in der Auftragsbestätigung. Alternativ hiermit:

https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

LG

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo,

mit dem angehängten Widerrufsformular in der Auftragsbestätigung. Alternativ hiermit:

https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf

LG

Hallo @Celinecoco 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Schade, daß du dich gegen einen Vertrag bei uns entschieden hast. Bist du mit dem Hinweis von @Vilureef zurecht gekommen und konntest den Vertrag erfolgreich stornieren oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Grüße

Deine Antwort