Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Stornierte Sim-Karte erscheint weiterhin unter Offene Bestellungen

  • March 16, 2021
  • 6 Antworten
  • 65 Aufrufe

Hallo,

ich habe anfang Januar eine SIM-Kartenbestellung (erfolgreich) storniert. Die stornierte Bestellung der SIM-Karte erscheint weiterhin unter den offenen Bestellungen (Web/App) und ‘möchte’ aktiviert werden.

Auf Nachfrage unter widerruf@cc.o2online.de konnte mir dort niemand helfen.

Wie lange dauert es, bis eine stornierte Bestellung aus der Bestellübersicht verschwindet? Wer ist der richtige Ansprechpartner um die Bestellung endgültig zu entfernen?

Vielen Dank

 

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Friedwart,

 

vielen Dank, dass du dich hier meldest. :bouquet: Herzlich willkommen bei uns in der Community. :relaxed:

 

Ich habe direkt für dich nachgesehen. Die Stornierung ist erfolgreich durchgeführt worden.

Du bekommst die neue SIM-Karte in der App und auch unter Mein o2 angezeigt?

 

Viele Grüße Bianca

6 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 22, 2021

Hallo @Friedwart,

 

vielen Dank, dass du dich hier meldest. :bouquet: Herzlich willkommen bei uns in der Community. :relaxed:

 

Ich habe direkt für dich nachgesehen. Die Stornierung ist erfolgreich durchgeführt worden.

Du bekommst die neue SIM-Karte in der App und auch unter Mein o2 angezeigt?

 

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 22, 2021

Hallo @o2_Bianca,

vielen Dank, dass Du Dich dem Thema annimmst.

 

Die stornierte SIM-Karte mit der Endnummer xxx908 erscheint
a) in der App unter Menü → Bestellungen → Offen 
-sowie-
b) in der Web-Ansicht von o2online.de → mein O2 → offene Bestellungen

 

Viele Grüße,

Friedwart

 


  • Stammgast
  • March 22, 2021

Ich häng mich hier mal daran, bei mir aktuell genau dasselbe. 


Sandroschubert
Legende

Ich häng mich hier mal daran, bei mir aktuell genau dasselbe. 

Bei mir stehen Karten noch von vor 2 Jahren drin. Völlig uninteressant, da dies keinerlei Auswirkungen hat.


  • Stammgast
  • March 22, 2021

Bei mir stehen Karten noch von vor 2 Jahren drin. Völlig uninteressant, da dies keinerlei Auswirkungen hat.

Es macht die Bestellübersicht doch mit der Zeit unübersichtlicher, wenn man schon länger dabei ist.

Aufgeräumt ist halt schöner für den ein oder anderen, und wenn es machbar ist, warum nicht? 


Vilureef
Legende
  • March 22, 2021

Hallo,

ich finde die Bestellübersicht eigentlich ganz nützlich, weil so kann man immer sehen was über die Kundennummer alles so bestellt wurde.

LG