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Hallo,

ich habe anfang Januar eine SIM-Kartenbestellung (erfolgreich) storniert. Die stornierte Bestellung der SIM-Karte erscheint weiterhin unter den offenen Bestellungen (Web/App) und ‘möchte’ aktiviert werden.

Auf Nachfrage unter widerruf@cc.o2online.de konnte mir dort niemand helfen.

Wie lange dauert es, bis eine stornierte Bestellung aus der Bestellübersicht verschwindet? Wer ist der richtige Ansprechpartner um die Bestellung endgültig zu entfernen?

Vielen Dank

 

Hallo @Friedwart,

 

vielen Dank, dass du dich hier meldest. :bouquet: Herzlich willkommen bei uns in der Community. :relaxed:

 

Ich habe direkt für dich nachgesehen. Die Stornierung ist erfolgreich durchgeführt worden.

Du bekommst die neue SIM-Karte in der App und auch unter Mein o2 angezeigt?

 

Viele Grüße Bianca


Hallo @o2_Bianca,

vielen Dank, dass Du Dich dem Thema annimmst.

 

Die stornierte SIM-Karte mit der Endnummer xxx908 erscheint
a) in der App unter Menü → Bestellungen → Offen 
-sowie-
b) in der Web-Ansicht von o2online.de → mein O2 → offene Bestellungen

 

Viele Grüße,

Friedwart

 


Ich häng mich hier mal daran, bei mir aktuell genau dasselbe. 


Ich häng mich hier mal daran, bei mir aktuell genau dasselbe. 

Bei mir stehen Karten noch von vor 2 Jahren drin. Völlig uninteressant, da dies keinerlei Auswirkungen hat.


Bei mir stehen Karten noch von vor 2 Jahren drin. Völlig uninteressant, da dies keinerlei Auswirkungen hat.

Es macht die Bestellübersicht doch mit der Zeit unübersichtlicher, wenn man schon länger dabei ist.

Aufgeräumt ist halt schöner für den ein oder anderen, und wenn es machbar ist, warum nicht? 


Hallo,

ich finde die Bestellübersicht eigentlich ganz nützlich, weil so kann man immer sehen was über die Kundennummer alles so bestellt wurde.

LG


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