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Stornierte Bestellung löschen


Eine am 29.11.2021 getätigte Bestellung (Handytarif) wurde zeitgleich wieder storniert. Die SIM-Karte kam, wurde aber nicht aktiviert. Die Stornierung wurde auch bestätigt. Trotzdem steht diese Bestellung noch drin und wurde nicht gelöscht. Der Versuch diese von der Kundenbetreuung löschen zu lassen scheiterte, da sie angeblich keine Berechtigung haben um diesen Eintrag zu löschen. Da frage ich mich, wer hat diese Software programmiert, wenn die Kundenbetreuung einen toten Eintrag nicht löschen kann. Ich möchte alles perfekt haben, so ein toter Eintrag stört mich einfach. Auf die Bitte dies weiter zu leiten kam keine Reaktion mehr, auch das Eröffnen eines Tickets hat nicht geholfen, keine Antwort. Sowas schimpft sich Kundenbetreuung.

Lösung von o2_Matea

Hallo @onyxpc ,
vielen Dank für den Screenshot. 
Damit können wir etwas anfangen 🙂
Ich hab jetzt für dich ein kleines Update durchgeführt und hoffe, dass die Anzeige in den kommenden Tagen nicht mehr zu sehen ist.
Melde du dich einfach zurück, sollte sich in den kommenden 5 Tagen nichts tun.
Viele Grüße, Matea

11 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 6, 2023

Muss was korrigieren, es war der O2 my Home Tarif, also kein Handytarif.


bielo
Legende
  • July 6, 2023

Magst du mal einen Screenshot davon einstellen? Dann kann das ein Mod besser zur Fehlerbereinigung weiter geben. Pass aber auf, dass keine persönlichen Daten sichtbar sind. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • July 6, 2023

Hallo @onyxpc,

ich schließe mich der Bitte von bielo an. Ein Screenshot, auf dem keine persönlichen Daten zu sehen sind, wäre super. So können wir uns ein besseres Bild davon machen bzw. dieses ggf. weiterleiten und so verdeutlichen, was und wo die Problematik ist.

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 6, 2023

Die SIM-Karte hatte ich schon bekommen und nach der Stornierung entsorgt. Die kam so schnell, das man den Prozess nicht mehr abbrechen konnte. Storniert hatte ich, weil man die Aktivierung nicht lange genug rauszögern konnte. Das es da ein Zeitfenster gibt stand nirgendwo. Ich hätte sonst 2 Verträge zahlen müssen. Danach habe ich ja 2 Verträge gemacht, O2 zu Hause (LTE) und Mobilfunk.

Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe

Eberhard


o2_Matea
  • Team
  • Lösung
  • July 19, 2023

Hallo @onyxpc ,
vielen Dank für den Screenshot. 
Damit können wir etwas anfangen 🙂
Ich hab jetzt für dich ein kleines Update durchgeführt und hoffe, dass die Anzeige in den kommenden Tagen nicht mehr zu sehen ist.
Melde du dich einfach zurück, sollte sich in den kommenden 5 Tagen nichts tun.
Viele Grüße, Matea


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 27, 2023

Hallo und guten Abend,

vielen Dank für ihre Mühe mir zu helfen.

Leider ist die offene Bestellung immer noch zu seh'n.

Gruß Eberhard


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 2, 2023

Hallo @onyxpc ,

hier im System ist die Bestellung nicht mehr zu sehen.
Bitte deinstalliere die App einmal und installiere sie dann neu.

Bzw. lösche einmal den Cache und die Cookies und teste es ggf. auch mit einem anderen Browser. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 2, 2023

Hallo und vielen Dank für die Info.

Habe alles so gemacht, nun geht die App nicht mehr, läd keine Daten mit der Meldung " keine Internetverbindung", obwohl alles andere funktioniert. Habe mich mal über den WEB-Browser in "Mein O2" angemeldet. Unter offene Bestellungen ist nichts zu sehn, aber der Eintrag steht jetzt unter abgeschlossene Bestellungen, siehe Foto. Der 3. Eintrag ist falsch. Ich muss mal schon ob die App wieder läuft.

LG

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 2, 2023

 


bielo
Legende
  • August 3, 2023

Die App hat derzeit bei einigen technischen Probleme. 

 

Einschränkung: Login Mein o2 App nicht möglich | O₂ Community (o2online.de)


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 4, 2023

Hallo @onyxpc ,

bitte habe noch etwas Geduld, das kann mit der korrekten Ansicht noch etwas dauern.

Liebe Grüße Maria