Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Störung im Datensatz , bisher 4xeskaliert und keine Lösung

  • 16 September 2021
  • 3 Antworten
  • 26 Aufrufe

Hallo O2,

mein Problem ist das in meinem Datensatz (O2 Free L Partnerkarte) noch eine Bestellung als offen gefleckt die bereits widerrufen wurde und mehrmals bestätigt (Mail/Chat/Telefon) wurde das es storniert sei. Man sagte mir schon so oft es würde 48h dauern und dann ist es aus dem System raus. Sogar O2 Care habe ich angerufen. Es sind jetzt ca. 4 Wochen her. Ich bin verzweifelt.  Kann mir jemand einen  Tipp geben wie ich das noch lösen kann. 

icon

Lösung von o2_Maria 28 September 2021, 20:54

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @hightech23 ,

bitte entschuldige die lange Wartezeit.

Tatsächlich sollte die stornierte Bestellung mittlerweile schon raus sein. 
Manchmal kann es aber auch länger dauern. 
Siehst du diese nur in der App, über die Browseransicht, oder über beides?

Hast du mal die Cookies gelöscht und einen anderen Browse getestet?
Bzw. die App deinstalliert und neu installiert?
Manchmal hilft das schon. 

Liebe Grüße Maria

Hallo Maria, 

 

bis jetzt alles versucht und keine Besserung obwohl die "Bestellung" Raus ist. Deinstallation, Cookies löschen und auch andere Browser, haben nicht geholfen. Die Ursache liegt irgendwo im System was ich selber nicht lösen kann und darf. 

 

LG

Hallo @hightech23 ,

was für eine Bestellung wurde denn genau storniert?
Es geht um die Kundendatendaten zu der Rufnummer, die hier hinterlegt ist?

Von wann genau ist die Bestellung?

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort