Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Status versand neue sim-Karte

  • 7 January 2020
  • 1 Antwort
  • 74 Aufrufe

Hallo,

 

am 28.12.2019 habe ich mich meine SIM Karte sperren lassen da mein Handy geklaut wurde. Bei der Telefonat habe ich eine neue bestellt. Ich habe kein Mails bekommen darüber (Bestätigung o.ä.), und bis jetzt habe ich auch keine neue SIM-Karte bekommen. Ich wollte mich versichern ob der neue SIM-Karte tatsächlich in bearbeitung ist, und wann ich es bekomme?

icon

Lösung von o2_Andrea 13 January 2020, 17:23

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @SandrR ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Entschuldige bitte, dass es momentan hier bei uns etwas länger dauert. Wie ich gerade sehe wurde die SIM-Karte bereits am 10.01.2020 aktiviert.

Hat soweit alles geklappt?

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

 

Schau doch einmal in unseren Wochenrückblick!


Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort