Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Status: SIM-Karte wird bald versandt seit knapp 4 Monaten

  • October 11, 2025
  • 2 Antworten
  • 29 Aufrufe

Hallo,

am 16.06.25 habe ich eine zusätzliche SIM mit Aktivierungsgebühr über €39.99 und ohne zusätzliche monatliche Kosten bestellt. Der Status “SIM-Karte wird bald versandt” hat sich seither nicht geändert.

In der Annahme, dass sich der Bestellstatus nach 4 Monaten nicht mehr ändert, habe ich die Bestellung heute zu identischen Konditionen noch einmal aufgegeben. Der Status beider Bestellungen ist jetzt abgesehen vom Datum identisch.

In der Hotline habe ich zum Stand der ersten Bestellung keine verwertbare Auskunft erhalten, daher frage ich hier an.

Zwei Zusatzkarten benötige ich nicht. Könnt Ihr bitte eine der beiden Bestellungen auf den Versandweg bringen und die zweite stornieren?

2 Antworten

Bumer
Legende
  • October 11, 2025

Die erste Bestellung ist einfach nicht weiterverarbeitet worden. Die zweite wird nächste Woche geliefert.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • October 11, 2025

Hallo ​@teedot,

schön, dass du hier bei uns in unserer o2 Community schreibst 🙂

Es ist in der Tat so wie Bumer schrieb, deine erste Bestellung vom 16. Juni wurde im System nicht weiter bearbeitet, im Gegensatz dazu ist dies mit deiner von heute geschehen und diese wird in den versand gehen.

Viele Grüße,

Gerrit