Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Startpaket fehlt


Leider fehlt das Starpaket immernoch obwohl es am 2. März laut Ihrer E-Mail versendet wurde. Ich habe von Ihnen allerdings eine weitere E-Mail erhalten die erklärt wie ich diese aktiviere. Ist das Startpaket bei der Post verschwunden? Können Sie mir eine Sendungsnummer teilen?

icon

Lösung von Sandroschubert 13 March 2020, 12:23

Zur Antwort springen

12 Antworten

Hallo,

 

was für ein Starterpaket soll das genau sein? Wenn du keine Sendungsnummer per Mail erhalten hast dann kann Dir auch hier keiner eine mitteilen.

 

Gruß

Hallo,

es geht um die neue Sim und alles was dazu gehört wenn man einen neuen Vertrag online (im meinem Falle o2 Free Unlimited Smart) abschließt. Ich habe nur eine Auftragsnummer erhalten und habe gehofft, dass sich jemand offizielles vom Support meldet. Danke aber trotzdem für die Antwort.

Freundliche Grüße

Der Auftragsstatus ist auch seit min. eine Woche “in Auslieferung” was ich verdächtig finde, da ich davon ausgehe, dass innerhalb Deutschlands eigentlich eine Sendung in der Zeit längst hätte ankommen müssen. Kann ich davon ausgehen, dass diese nicht mehr ankommt oder heute Abend noch schnell vielleicht in einer Filiale es klären?

Wegen der Frage nochmal… Das hier soll angeblich im “Startpaket” drin sein:

  • POSTPAID SIM WL
  • Sim Beileger Dummy
  • BEILAGE AGB POSTPAID
  • VERTRAG MOBILE
  • Welcome Pack 1er Online_9/19 Abrechnung
  • BEGLEITSCHREIBEN WIDERRUF EKL

Mein Auftrag wurde storniert… “Wir kommen Ihrem Wunsch natürlich entgegen und haben den Auftrag mit der Auftragsnummer CINAo2N06009543B storniert”

ähm… warum?

Spricht was dagegen, dass ich nun einen neuen Vertrag in einem O2 Shop abschließe? Gibt es im Shop dieselben Tarife zu den Konditionen wie online?

Spricht was dagegen, dass ich nun einen neuen Vertrag in einem O2 Shop abschließe? Gibt es im Shop dieselben Tarife zu den Konditionen wie online?

Warum stellst du die Frage mehrfach? Im anderen Topic hast du eine Antwort erhalten.

Und ich bedanke mich nochmals herzlich für diese. Die ursprüngliche Frage war nicht mehrfach gestellt. In der anderen Frage geht es um einen anderen Vertrag hier um ein “Starterpaket” das nicht ankam.

Nein die letzte Frage wurde mehrfach eingestellt. Und das Starter-/Welcomepack war mit in den Unterlagen. Ich habe nachgefragt und ein Moderator hat mir bestätigt das ausgewiesen ist was das Welcomepack ist.

Nein [...] das Starter-/Welcomepack war mit in den Unterlagen.[...]

Davon gehe ich auch aus sofern diese abgeschickt wurden. Ich habe aber weder irgendwelche Unterlagen noch eine Sendungsnummer oder ähnliches erhalten. Anscheinend ist die Sendung aber zurückgegangen? Deshalb auch die letzte Frage, da ich mir deshalb gar nicht wirklich sicher bin. Ist das Paket noch auf dem weg? Gibt es die Möglichkeit nachzusehen?

Also um es nochmal hoffentlich verständlicher auszudrücken, hier ging es um einen vermeintlich bereits abgeschlossenen Vertrag und ich wollte wissen wann bzw. ob ich damit noch rechnen kann, dass die oben genannte Sendung ankommt. Falls nicht spräche weniger dagegen für mich es zumindest nochmal im o2-Shop zu versuchen. Ich möchte definitiv aktuell nicht 2 neue Verträge bei Ihnen paralleel in Auftrag stellen.

Hallo @Isaakhh

 

deine genannte Sendung ging auf jeden Fall zurück als Retour und wurde daraufhin storniert. Soweit ich sehe, hast du jedoch bereits schon deinen neuen o2 Free Unlimited Max aktiviert.

 

Wenn du Lust hast die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, melde dich gerne im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen

 

 

Deine Antwort