@Khurram2012 Hast Du keine Tracking Nummer bekommen die mal kontrollieren kannst wo es hängt ??
SIM-Karten (also das sogenannte Starter-Paket) werden ganz normal per Briefpost versendet, da gibt's keine Trackingnummer.
Hallo @Khurram2012 ,
herzlich willkommen in der o2 Community
Ich sehe den Vertrag, den du neu abgeschlossen hast. Ich schicke dir hierfür eine neue SIM-Karte.
Allerdings hast du den neuen Vertrag als Privatkundenvertrag auf einem neuen Kundendatensatz abgeschlossen.
Deine ursprünglichen Verträge laufen auf einer anderen Kundennummer und bei diesen handelt es sich um Firmenverträge.
Du hast also bei deinem neuen Vertrag keinen Partner-Vertrag oder Kombi-Vertrag angeschlossen.
Dies ist nur der Fall, wenn alle Verträge auf einer Kundennummer laufen und von einer Bankverbindung abgebucht werden.
Wenn du einen Kombi-Vorteil nutzen möchtest, müßtest du dich mit der gewünschten Rufnummer online anmelden und einen Vertragsinhaberwechsel
beauftragen.
Gruß, Solveig