Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Starterpaket nicht erhalten


Hallo,

am 15.03. habe ich eine O2 Free M Partnerkarte bestellt und am 17.03. die Info erhalten, dass das Starterpaket verschickt wurde.
Bisher kam jedoch nichts bei mir an. Könntet Ihr das Bitte überprüfen. (Auftragsnummer  XXXXXX. )

Danke

 

Edit o2 Antje: Auftragsnummer entfernt


4 Antworten

Benutzerebene 7

@Khurram2012  Hast Du keine Tracking Nummer bekommen die mal kontrollieren kannst wo es hängt ??

Hallo,

nein leider nicht.

SIM-Karten (also das sogenannte Starter-Paket) werden ganz normal per Briefpost versendet, da gibt's keine Trackingnummer.

Hallo @Khurram2012 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Ich sehe den Vertrag, den du neu abgeschlossen hast. Ich schicke dir hierfür eine neue SIM-Karte.

 

Allerdings hast du den neuen Vertrag als Privatkundenvertrag auf einem neuen Kundendatensatz abgeschlossen.

Deine ursprünglichen Verträge laufen auf einer anderen Kundennummer und bei diesen handelt es sich um Firmenverträge.

 

Du hast also bei deinem neuen Vertrag keinen Partner-Vertrag oder Kombi-Vertrag angeschlossen.

Dies ist nur der Fall, wenn alle Verträge auf einer Kundennummer laufen und von einer Bankverbindung abgebucht werden.

 

Wenn du einen Kombi-Vorteil nutzen möchtest, müßtest du dich mit der gewünschten Rufnummer online anmelden und  einen Vertragsinhaberwechsel

beauftragen.

 

Gruß, Solveig

 

 

 

 

Deine Antwort