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Ständig "technischer Probleme" beim laden von Daten - eSim Einrichtung nicht möglich

  • 23 February 2024
  • 6 Antworten
  • 71 Aufrufe

Guten Tag,

 

ich versuche verzweifelt meine eSim auf meiner iWatch zu installieren. Jedes Mal wenn ich mich über die Watch App auf der Seite von o2 anmelden möchte, dann kommt die Fehlermeldung dass es einen technischen Fehler gibt. Dieser Fehler kommt aber schon länger. Kann meine eSim nicht einrichten. Wer kann da Abhilfe verschaffen?


6 Antworten

Hallo @temo1987 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Das die Einrichtung immer wieder auf einen Fehler läuft ist ärgerlich. Bist du denn mit dem Vertrag um den es hier geht und zu dem die eSIM gehört auch eingeloggt ?

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo,

ja das bin ich. Ich hatte es auch schon mit verschiedenen Browser versucht. Der technische Fehler kam immer von der Homepage von o2. Ständig technische Fehler und man solle es später noch einmal probieren. Aber komischerweise hat es heute Abend geklappt. Anscheinend wurden die Fehler behoben. Sehr merkwürdig. 

Hallo @temo1987,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Das es mit der Aktivierung nicht auf Anhieb geklappt hat, tut mir leid. Klappt denn nach der Aktivierung alles oder brauchst du noch Unterstützung?🙂
Viele Grüße Bianca

Hallo,

 

bei mir ebensolche Probleme seit Tagen bzw Wochen. Kann die zusätzlich bestellte E-Sim nicht aktivieren, da die Website in einer Dauerjavascript Schleife lädt. Auch die App ist nicht zu gebrauchen, weder auf Ipad, Iphone oder Samsung Galaxy Ultra. Es muss also definitiv an eurem Service liegen.

Wie wird das Problem behoben damit ich die von mir gebuchten Leistungen vollumfänglich nutzen kann???????

Hallo @temo1987,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Das es mit der Aktivierung nicht auf Anhieb geklappt hat, tut mir leid. Klappt denn nach der Aktivierung alles oder brauchst du noch Unterstützung?🙂
Viele Grüße Bianca

Es hat jetzt alles bei mir geklappt. Wie es am Ende geklappt hat, keine Ahnung. Anscheinend ist das aber ein grundsätzliches Problem mit dem JavaScript. 

Prima @temo1987, dass es nun bei dir geklappt hat und herzlich willkommen in der Community @Schwabenvogti.

@Schwabenvogti hattest du es auch heute noch einmal probieren können?

Ich hoffe, dass es bei dir nun auch mit der Aktivierung geklappt hat?

LG Steffen

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