Hallo können SIe mal bitte nachsehen ob meine mobile Daten gesperrt sind,also ob netzseitig keine mobile Daten zugelassen sind
Seite 1 / 1
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community!
Die mobilen Datendienste sind für deinen Vertrag, mit dem du dich hier bei uns registriert hast, gesperrt.
Warum fragst du, möchtest du eine Änderung durchführen?
Viele Grüße
Vivian
PS: Ich habe deinen Titel angepasst und deinen Beitrag von o2 Services zu SIM-Karte verschoben, da es dort thematisch besser passt.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.