Frage

SMS von o2, was hat das zu bedeuten?


Hallo, 
ich habe einen vertag abgeschlossen und heute ist meine SIM-Karte angekommen, die ich gerade eben erst aktiviert habe.
Habe nun ca. 10 min danach eine SMS von o2 bekommen worin steht:

Guten Tag, nach erstmaliger Freischaltung Ihrer Mobilfunkkarte haben wir die in unseren AGB aufgeführten service (vorrübergehend) geperrt. Ihr o2 Team.

Heißt das, dass die Karte gesperrt ist? Tut mir leid ich verstehe das nicht ganz. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. 😀☺️


2 Antworten

Benutzerebene 7
Moin.

Bei Verweis auf die AGB hilft meist ein Blick in ebendiese weiter (4.5):

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/agb-postpaid-2015-02-pdf/ 

Grüße, Katja

Benutzerebene 7
Hallo @mk135,

herzlich Willkommen in der Community.

Gerne habe ich in deinem Kundenkonto nachgesehen. Die Sperre bezieht sich nur auf Rufnummern mit den Vorwahlen 0900 und 0137. Alle anderen Funktionen stehen dir ohne Einschränkungen zur Verfügung.

Viele Grüße Bianca

Du hast noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach hier Dein Einstieg in die o2 Community  nach. Unter diesem Link findest du viele hilfreich Tipps rund um die Nutzung der Community.

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort