Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SMS Benachrichtigung bei verpassten Anrufen

  • 2 September 2020
  • 3 Antworten
  • 222 Aufrufe

Ich bekomme keine SMS-Benachrichtigugen über verpasste Anrufe mehr, wenn besetzt ist, mein Handy aus ist oder kein Netz vorhanden ist.
Wo kann man dies wieder aktivieren?

icon

Lösung von Atze18 6 September 2020, 13:23

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Atze18 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:  

Wie ich sehe, hast du bereits über die Kundenbetreuung Hilfe bekommen. Funktioniert nun alles wie gewünscht?


Grüße

Nach langen Wartezeiten an der Hotline hatte ich es hier versucht. Da kam aber auch keine Antwort. Innerhalb eines Tages hätte ja gereicht.

Nach nochmals 40 min Hotline hat es jemand eingestellt.

Trotzdem Danke.

Benutzerebene 7

Tut mir leid, dass du so lange warten musstest. Aber es freut mich, dass es jetzt läuft. 

 

Lieben Dank für dein Feedback dazu! 

 

Viele Grüße

Sandra

Deine Antwort