Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Smartwatch e-sim auf neuer Uhr aktivieren

  • June 16, 2022
  • 1 Antwort
  • 2329 Aufrufe

Hallo zusammen. Meine alte galaxy watch LTE hat seit gestern ausgedient und ich habe mir die Samsung watch 4 LTE zugelegt. Leider kann ich meine e-sim auf der neuen Uhr nicht aktivieren.

Fehlercode E7.

Obwohl ich noch den Ausdruck mit dem Barcode zur Hand habe. 

Lösung von o2_Sven

Hallo @Diggala ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community, schön dass du zu uns gekommen bist 💙.

Genau zu dem Thema kannst du ein schönes Tutorial von @SeppelPower hier finden:

Vielleicht entdeckst du dort ja direkt die Lösung zu deiner Einrichtungsherausforderung. Ansonsten lass uns gerne wissen wann und wo es mit der eSIM zu dem Fehler kommt, da finden wir zusammen sicherlich eine Lösung.

 

Schöne Grüße, Sven

1 Antwort

o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • June 16, 2022

Hallo @Diggala ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community, schön dass du zu uns gekommen bist 💙.

Genau zu dem Thema kannst du ein schönes Tutorial von @SeppelPower hier finden:

Vielleicht entdeckst du dort ja direkt die Lösung zu deiner Einrichtungsherausforderung. Ansonsten lass uns gerne wissen wann und wo es mit der eSIM zu dem Fehler kommt, da finden wir zusammen sicherlich eine Lösung.

 

Schöne Grüße, Sven