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SlM Aktivierung nicht machbar

  • September 20, 2021
  • 4 Antworten
  • 43 Aufrufe

Guten Morgen, ich hab ebenfalls ein Problem mit der Aktivierung meiner Partnerkarte.

 

Hatte diese besagte Telefonnummer zur Aktivierung angerufen, dort sagt mir der Computer das die Sim Karte schon aktiviert wäre. 

 

Laut mehrere o2 Kundenberater ist die Aktivierung in Prozess. Die können angeblich nichts weiter unternehmen. Sim Karte hat Empfang aber nur im Notruf. Alle 4 Balken sind da. Versuch ich den Netzbetreiber manuell umzustellen, erfolgt ein Fehler bei der Netzsuche. Neustarten bringt auch nichts. In der o2 App wird die Partnerkarte immer noch als Neuer Vertrag angezeigt. Sms habe ich ebenfalls nicht bekommen. 

 

Angeblich kümmert sich die IT Abteilung darum, leider dauert mir das geschehen zu lange, um Geduld hier zuwarten. 

 

So langsam krieg ich ein dicken hals, wirklich. :/

 

Kann mir jemand behilflich sein?

 

Grüße

Harun

Lösung von o2_Vivian

Hallo @Harun93,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass es bei der Aktivierung deiner SIM-Karte zu Verzögerungen gekommen ist. Funktioniert sie inzwischen? 

Melde dich gerne, wenn wir dich weiter unterstützen können.

Viele Grüße

Vivian

4 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 20, 2021

Guten Morgen, ich hab ebenfalls ein Problem mit der Aktivierung meiner Partnerkarte.

 

Hatte diese besagte Telefonnummer zur Aktivierung angerufen, dort sagt mir der Computer das die Sim Karte schon aktiviert wäre. 

 

Laut mehrere o2 Kundenberater ist die Aktivierung in Prozess. Die können angeblich nichts weiter unternehmen. Sim Karte hat Empfang aber nur im Notruf. Alle 4 Balken sind da. Versuch ich den Netzbetreiber manuell umzustellen, erfolgt ein Fehler bei der Netzsuche. Neustarten bringt auch nichts. In der o2 App wird die Partnerkarte immer noch als Neuer Vertrag angezeigt. Sms habe ich ebenfalls nicht bekommen. 

 

So langsam krieg ich ein dicken hals, wirklich. :/

 

Kann mir jemand behilflich sein?

 

Grüße

Harun

Edit o2_Lars: Zu bestehenden Beitrag verschoben


Vilureef
Legende
  • September 20, 2021

Hallo,

sowas lässt sich nicht beschleunigen, da musst du weiter Geduld haben.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 20, 2021

Warum finden o2 Mitarbeiter  den neuen Vertrag de rPartnerkarte nicht in meinem Vertrag? 

 

alles Komisch hier? Eingangsbestätigung sowie Auftragsbestätigung habe ich ja bekommen und die 2 Sim Karten existieren angeblich nicht ? WTF? Was läuft hier Schief ? 

 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 4, 2021

Hallo @Harun93,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass es bei der Aktivierung deiner SIM-Karte zu Verzögerungen gekommen ist. Funktioniert sie inzwischen? 

Melde dich gerne, wenn wir dich weiter unterstützen können.

Viele Grüße

Vivian