Guten Morgen, ich hab ebenfalls ein Problem mit der Aktivierung meiner Partnerkarte.
Hatte diese besagte Telefonnummer zur Aktivierung angerufen, dort sagt mir der Computer das die Sim Karte schon aktiviert wäre.
Laut mehrere o2 Kundenberater ist die Aktivierung in Prozess. Die können angeblich nichts weiter unternehmen. Sim Karte hat Empfang aber nur im Notruf. Alle 4 Balken sind da. Versuch ich den Netzbetreiber manuell umzustellen, erfolgt ein Fehler bei der Netzsuche. Neustarten bringt auch nichts. In der o2 App wird die Partnerkarte immer noch als Neuer Vertrag angezeigt. Sms habe ich ebenfalls nicht bekommen.
Angeblich kümmert sich die IT Abteilung darum, leider dauert mir das geschehen zu lange, um Geduld hier zuwarten.
So langsam krieg ich ein dicken hals, wirklich. :/
Kann mir jemand behilflich sein?
Grüße
Harun
Lösung von o2_Vivian
Zur Antwort springen