Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

sky ticket

  • November 14, 2021
  • 1 Antwort
  • 5 Aufrufe

Hallo,

 

Ich habe am 5.11 ein SkyJahresticket über O2 gebucht. Ich hatte vorher bereits ein sky ticket. Ich habe mehrere Verträge und habe das Ticket jetzt ausversehen über eine andere Handynummer gebucht als vorher. Nun kann ich das Sky Ticket nicht nutzen. Kann man das ändern oder kann ich da Ticket widerrufen? 

Ich wollte mich über eine andere Email registrieren aber auch das funktioniert nicht.

 

LG

Lösung von o2_Anna

Hallo @Meinekleine44 . 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Danke für deine Nachricht. 

Die Buchung kannst du jederzeit im “mein o2” verwalten, wenn du dich mit deiner Rufnummer im o2 Portal einloggst.

Welche Fehlermeldung bekommst du genau wenn du dich registrieren möchtest?( Gerne kannst du hier auch Screenshots anhängen) 

 Hast du dich bereits bei dem Support von Sky Ticket gemeldet? 

Liebe Grüße, 

Anna

1 Antwort

o2_Anna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 22, 2021

Hallo @Meinekleine44 . 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Danke für deine Nachricht. 

Die Buchung kannst du jederzeit im “mein o2” verwalten, wenn du dich mit deiner Rufnummer im o2 Portal einloggst.

Welche Fehlermeldung bekommst du genau wenn du dich registrieren möchtest?( Gerne kannst du hier auch Screenshots anhängen) 

 Hast du dich bereits bei dem Support von Sky Ticket gemeldet? 

Liebe Grüße, 

Anna