vielen dank im vorraus
ihre seit bald 20 Jahren treue Kundin
Lösung von bs0
Zur Antwort springenLösung von bs0
Zur Antwort springenHallo
wäre das bei mir auch möglich? Auch ich habe jetzt ein Telefon mit nanoSIM-Slot. Meine alte SIM-Karte ist zu groß. Bin bei Euch mit 10 Jahren durchgängiger treuer Kunde, und kürzlich auf einen für uns beide Vorteilhafteren Tarif umgestellt. Zusätzlich habe ich auch einen langjährigen DSL-Vertrag bei Euch.
Es geht hierbei um die SIM-Karte aus dem MultiCard-Set mit den letzten vier Endziffern 1125. Die möchte ich austauschen gegen eine o2-Triple-SIM.
Wäre schön wenn das für mich auf Kulanz geht ^^
Grüße, mph
Hallo
gerne würde ich das für dich tun. Jedoch ist der Versand einer kostenfreien SIM-Karte nicht so einfach möglich, weshalb ich deiner Bitte leider nicht nachkommen kann.
Auch wenn es für mich nach einem solch langen Zeitraum nicht mehr im Detail nachvollziehbar ist, werden die Gründe, die hier dazu geführt haben, eine kostenfreie SIM-Karte zu verschicken, andere gewesen sein, als die hier Beitrag spekulierten. Tut mir leid.
VG
Dennis
Hallo
Ich bin auf einen Beitrag von Tom_ über die Voraussetzungen für VoLTE gestoßen
https://hilfe.o2online.de/mobilfunknetz-telefonie-internet-22/wiki-volte-wie-telefoniere-ich-im-lte-netz-458007 - Abschnitt: Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, um VoLTE nutzen zu können?
Beherrsch/t/en meine Karte/n dies auch? Wenn nein, dann wäre es ja nur die halbe LTE-fähigkeit. Wie sieht denn die jetzige Situation aus?
Grüße, mph
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.