Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Simlock entfernen (Altes Handy)


Servus, ich habe hier ein Altes Motorola Razer welches einen Simlock hat.

 

Ich bräuchte den Code zum entsperren des Gerätes. Wie bekomme ich diesen ?

 

 

mfg

icon

Lösung von Anonymous 2 March 2020, 19:52

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo!

 

Woher hast du das Handy?

Ist die Sim Karte noch vorhanden, auch wenn diese bereits deaktiviert sein sollte?

Guten Abend TBCMagic,

 

Das Handy stammt von meinem Nachbarn welcher meines Wissens nach vor vielen Jahren einen Vertrag mit o2 hatte.

ich wollte das Handy für die Arbeit nutzen (Reines telefonieren) und da ich selbst o2 Vertragskunde bin dachte ich es gäbe eine Möglichkeit.

 

lg

Dann sollte deine Karte auch in dem Handy funktionieren, weil die Handy früher i.d.R. einen Netlock hatten und mittlerweile keine Sperren mehr.

Du hast eine o2 Sim oder eine EPlus Sim?

 

Was passiert, wenn du deine Sim Karte in das Handy setzt und einschaltest? Nach was für einem Code fragt er?

Deine Antwort