Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Simkartentausch alter Formate

  • 19 November 2019
  • 1 Antwort
  • 528 Aufrufe

Hallo, ich habe zwei Mobilfunknummern, eine 0179 und eine 0176 zu denen jeweils Multikarten gehören. Leider haben alle Karten noch das alte Simkartenformat und sind daher nicht mit Smartphones nutzbar. Da ich noch alte Nokia Handys habe konnte ich die Karten dort einlegen. Meine Frage ist nun ob es eine Möglichkeit gibt einen kostenlosen Simkartentausch zu bekommen. Ich könnte im Gegenzug auch auf Multicard verzichten. Am wichtigsten ist mir meine 0179 Nummer, da ich vorhabe in Zukunft diese wieder zu meiner Hauptnummer zu machen.

Mit freundlichen Grüßen

Felix


1 Antwort

Hallo @felixxileffelix,

 

vielen Dank für deine Anfrage.

 

Selbstverständlich veranlasse ich gerne für dich einen kostenfreien SIM-Karten-Tausch.

 

Da ich noch einige Daten von dir benötige, habe ich dir gerade eine private Nachricht über @o2_Support geschrieben.

 

Bitte antworte dort einmal auf meine private Nachricht.

 

Vielen Dank.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort