Moin zusammen,
vielleicht kann mir hier ja mal jemand helfen, über den normalen Service Bereich scheint es ja nicht zu funktionieren.
Ich habe mir letzte Woche Dienstag eine Ersatzsimkarte bestellt und diese kam Donnerstags an.
Direkt online aktiviert und es passierte nichts. Nachgelesen, dass es mal 48 Stunden dauern kann und die Zeit abgewartet.
Nach 48 Stunden immer noch nichts und ab da an wurde ich bei der O2 Hotline täglich vertröstet und ich sollte noch etwas Geduld haben.
Mittlerweile habe ich mir eine Prepaid Karte besorgt um zumindest Anrufe umleiten zu können. Auch das geht leider nicht, weil in Meinem Benutzerkonto nur noch steht, dass ich keine Änderungen vornehmen kann weil eine andere Buchung in Bearbeitung ist, seit fast einer Woche.
Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.
Gruß
Edit by o2_Manuela: Beitrab verschoben von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife → o2 SIM-Karte: Bestellung & Aktivierung
Lösung von o2_Manuela
Zur Antwort springen