Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo ich bin mittlerweile sehr verzweifelt und hoffe das ich auf dieser Weise Hilfe erhalten werde. Meine beiden Simkarten wurden seit Montag dieser Woche gesperrt. In der Hotline kann man mir nicht helfen (über 10x angerufen). Man hat mir mitgeteilt das von meiner Rufnummer Spam Nachrichten verschickt worden sind, und ich deshalb bei der Hotline für“ Risikomanagement” anrufen soll. Ich habe dies bestimmt schon 30 mal versucht, leider komme ich da nicht durch. Das ist definitiv ein Irrtum. Ich habe zwei Simkarten und eine davon nutzt mein Mann. Leider wurden beide gesperrt. Wir sind beruflich und privat sehr darauf angewiesen.

Ich hoffe ihr könnt uns helfen

Liebe Grüße 

@Elfi2024 

bitte prüft eure Handys, vermutlich ist dort Schadsoftware drauf.

 


Hallo ​@Elfi2024,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Ich habe direkt einmal nachgeschaut und gesehen, dass du in der Zwischenzeit noch einmal mit der Kundenbetreuung gesprochen hast und die SIM-Karten entperrt wurden. Das freut mich für dich. Konnten denn alle Unklarheiten aus dem Weg geräumt werden?
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort