Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SimKarten Puk


Hey ! 
beim anschalten meines handys habe ich den PIN vergessen und brauche nun den PUK. 
aber da ich den nirgends finden konnte habe ich mich informiert und heraus gefunden das man den PUK zugesendet kriegen kann? 

ich versuche schnellstmöglich meine SIM Karte zu entsperren kann mir da jemand weiter helfen?

 

lg Mona


2 Antworten

Hallo!

 

 habe ich mich informiert und heraus gefunden das man den PUK zugesendet kriegen kann? 

Leider falsch herausgefunden. Die Moderatoren senden bei Verlust gerne die persönliche Kundenkennzahl zu (PKK), aber nicht die PUK.

 

Für die PUK

Entweder in Mein o2 schauen:


Für Postpaid: https://www.o2online.de/goto/tarif-pin/ 
Für Prepaid: https://www.o2online.de/ecare-prepaid/pin-puk-einsehen

 

Oder den Sim Halter suchen

 

Benutzerebene 7

Hey @Moona

schön, dass du dich bei uns in der Community meldest. :blush:

Haben dir dir Antworten von @TBCMagic schon weitergeholfen und hast du deine PUK inzwischen gefunden? 

Ansonsten schau dir mal diesen Artikel an: PIN &PUNK vergessen oder verloren? So entsperrst du dein Handy.

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort