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Gelöst

simkarten bestellung stornieren


Hallo, ich habe mir heute kostenpflichtig eine neue multi sim Karte bestellt, brauche diese aber jetzt doch nicht mehr. Ich habe in der email mit meiner Bestellbestätigung keine widerrufungsbelehrung bekommen, lässt sich die Bestellung trotzdem stornieren ?

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem, habe eine multi sim bestellt, brauche diese jedoch doch nicht mehr, habe aber bei der Bestellbestätigung keine widerrufungsbelehrung erhalten. Lässt sich das trotzdem stornieren ? 


Ja.

 

Eine entsprechende Widerrufsbelehrung findest du auch auf der Website von o2, ganz unten bei den AGB. Nutze die vom Mobilfunktarif entsprechend.


Hallo @BelladelBarbucc,

willkommen in unserer Community! :relaxed:

Hast du die Stornierung deiner Multicard schon durchgeführt? Oder benötigst du hier noch Unterstützung?

 

Viele Grüße Katy


Hallo @BelladelBarbucc,

da bislang keine weitere Rückmeldung mehr von dir hier eingegangen ist, gehe ich mal davon aus, dass dein Anliegen wohl zwischenzeitlich geklärt wurde. Solltest du aber doch noch weitere Fragen hierzu haben, schreibe gerne erneut. :relaxed:

Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. Hier gibt es so viel zu entdecken. Kennst du zum Beispiel schon unser Frühjahrsgewinnspiel? Versuche dein Glück und mache gerne mit. :relaxed:

Viele Grüße Katy


Ich würde meine heute Beantragte Ersatz Karte(Handy verloren) stornieren, da ich mein Vertrag verlängert/getauscht habe, heute nachmittag mit der selben Nummer und die sim Karte von dem neuen Vertrag müsste aktiviert werden, kann die Hotline nicht anrufen da netz nicht aktiviert ist.


Hallo,

schicke eine Email, an widerruf@cc.o2online.de 

LG


Hallo @ferhat, willkommen zurück in unserer o2 Community :-)

Bei einer Vertragsverlängerung wird erst einmal “nur” der Tarif geändert, eine neue SIM bekomt man nur dazu, wenn dies auch im Rahmen der Verlängerung so vereinbart wurde. 

Solltest du einen neuen, weiteren Vertrag mit einer neuen Rufnummer abgeschlossen haben, so bekommst du zwar eine SIM dazu, der Vertrag zu der SIM; die du verloren hast, läuft aber weiter.

Hattest du denn vielleicht auch schon mittlerweile Kontakt mit unseren Kolleg:innen an der Hotline und ließ sich soweit vielleicht schon alles klären? :-)

Gruß,

Lars


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