rufnummermitnahme
Edit o2_Rebecca: Titel angepasst
rufnummermitnahme
Edit o2_Rebecca: Titel angepasst
Moin
Möchtest du eine Rufnummer zu uns mitnehmen, oder soll eine Rufnummer von uns zu einem anderen Anbieter mitgenommen werden?
Hast du vielleicht schon eine Portierung beauftragt und möchtest wissen, wann genau die stattfindet?
Oder konnte dir der Link zur Rufnummernmitnahme von fritz04 schon weiterhelfen? Gib uns dazu gerne nochmal eine Rückmeldung
LG, Rebecca
Also meine Alte vertrag war über mobilcom und möchte gerne nochmals teilen dass ich meine alte rufnummer übernehmen möchte ? und ich kann nicht auf o2 app rein weil immer system fehler zeigt ?
Also meine Alte vertrag war über mobilcom und möchte gerne nochmals teilen dass ich meine alte rufnummer übernehmen möchte ? und ich kann nicht auf o2 app rein weil immer system fehler zeigt ?
Hast du die jetzige O2-Rufnummer für den meinO2 Bereich oder die O2App registriert?
Dann bitte mit der jetzige O2-Rufnummer dort anmelden.
Vorher bitte hier ausloggen und
Cache und cookies löschen.
Also wo ich den Vertrag gemacht habe mit Email habe ich mich registriert aber funkioniert nicht auf app ?
und ich kann die Neue nummer nicht nutzen weil meine rufnummer muss übernommen (gekoppelt ) werden ich möchte meine alte rufnummer benutzen ?
ist die O2 SIM- Karte registriert und funktioniert?
dann gib die O2- Rufnummer bitte hier ein.
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag
Danke dir
Hat die Registrierung deiner neuen o2 Rufnummer mit dem Link, den fritz04 dir geschickt hat, geklappt
Nach der Registrierung kannst du in deinem persönlichen Mein o2 Bereich die Rufnummernmitnahme beauftragen.
Gib uns dazu gerne eine Rückmeldung.
LG, Rebecca
Liebe Rebecca ,
Ich kann meine neue sim karte nicht benutzen weil ich bisschen geduld haben muss meine alte rufnummer von mobilcom muss gekoppelt werden , oder kann ich troz diesen nummer benutzen die von o2 wie ist es eig. was heisst den eig. gekoppelt weil habe gespräch mit o2 geführt und die haben es so gemeint dass ich geduld haben soll das wird gekoppelt ?
Hallo
Okay, das klingt ja schonmal sehr gut Dann haben die Kolleg:innen die neue SIM-Karte mit dir zusammen aktiviert?
Konnten die Kolleg:innen dir auch schon sagen, zu wann die alte Rufnummer auf der neuen SIM-Karte nutzbar ist?
Bis deine Rufnummer übertragen wurde, hast du eine vorläufige andere Rufnummer auf der neuen SIM-Karte. Du kannst die Karte aber trotzdem schon benutzen, zum Beispiel um im Internet zu surfen.
LG, Rebecca
so noch eine Frage an dich ?
habe einen SMS am letzten Sonntag bekommen da steht ,, Lieber o2 Kunde, Ihr Auftrag zur Mitnahme ihrer Rufnummer ………….. zu o2 ist bei uns eingegangen und wird nun bearbeitet. Sie erhalten in Kürze den Wechseltermin. ?
wissen sie wie lange der Wechsel Termin dauert ?
so noch eine Frage an dich ?
habe einen SMS am letzten Sonntag bekommen da steht ,, Lieber o2 Kunde, Ihr Auftrag zur Mitnahme ihrer Rufnummer ………….. zu o2 ist bei uns eingegangen und wird nun bearbeitet. Sie erhalten in Kürze den Wechseltermin. ?
wissen sie wie lange der Wechsel Termin dauert ?
nein, der Termin wird per SMS mitgeteilt.
Hallo
Die Rufnummernmitnahme dauert einige Tage, das genaue Datum zu wann deine alte Nummer auf dem neuen o2 Vertrag landet, bekommst du separat mitgeteilt.
Hast du das Datum schon bekommen?
Ist die Rufnummernmitnahme vielleicht sogar schon abgeschlossen?
LG, Rebecca
ja am 28.04
Ich habe noch eine Frage was ist denn caschback 30€
wird es automatisch gerechnet oder muss ich das auch was machen ?
Hallo
Super, dann ist es ja bald so weit. Das freut mich zu lesen
Welche Cashback-Aktion genau meinst du denn? Kam die direkt von o2, oder über einen Vertriebspartner?
LG, Rebecca
Also wo wir den Vertrag erstellt haben , kam ja Auftrag durch mail , bsp was ich bezahle im monat , und da unten steht halt extra ( Cashback —— 30€ ) ?
Hallo
Hast du den Vertrag denn direkt über unsere o2 Website oder an der Hotline abgeschlossen?
Wenn du den Vertrag über einen Vertriebspartner (andere Website, die auch o2 Verträge anbietet) abgeschlossen hast, müssen eventuell noch bestimmte Voraussetzungen erfüllt werden.
Hast du noch die Auftragsbestätigung, in der auch das Cashback mit aufgeführt ist? Eventuell stehen da genauere Informationen, wie und wann du den Bonus bekommst.
LG, Rebecca
Hii , Also über Website habe ich,
Kein plan habe nicht gefunden wann die es bezahlen oder wie es geht , hab kein plan ehrlich gesagt aber ich muss dort mal anrufen ? besser
Moin
Das Beste ist, wenn du dich direkt an den Anbieter wendest, über den du deinen neuen Vertrag abgeschlossen hast.
Schau auch gerne nochmal in die Mails, die du nach Vertragsabschluss bekommen hast. Da findest du sicher auch unter welchen Voraussetzungen du die 30 € aus der Cashback-Aktion bekommst.
Halte uns dazu gerne auf dem Laufenden.
LG, Rebecca
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.