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Simkarten aktivi

  • May 6, 2023
  • 2 Antworten
  • 53 Aufrufe

Hallo liebes O2-Team,

Ich habe einen Online Mobilfunkvertrag abgeschlossen und heute kam das Handy mit der Sim Karte an. Wenn ich versuche sie online zu aktivieren, erhalte ich die Fehlermeldung “Es ist ein Fehler aufgetreten.”. Liegt der Fehler an mir? Ich habe die eingegebene Nummer mehrmals kontrolliert. Muss ich noch warten bis die Nummer im System aktiviert wird? 
Ich kann die Hotline leider nicht anrufen, da ich kein Zweithandy besitze. Es wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet. 

Liebe Grüße

2 Antworten

o2_Marco
  • Team
  • May 6, 2023

Hallo @Turkbey87,

 

ich freue mich, dass du dich an unsere Community gewandt hast. Du bist hier jeder Zeit 💙-lich willkommen. 😊

Da ich die vierstellige persönliche Kundenkennzahl von dir benötige, um dir bei der Aktivierung helfen zu können, schreibe ich dich nun als o2_Support über die persönlichen Nachrichten an.

 

Gruß, Marco


o2_Marco
  • Team
  • May 16, 2023

Hallo @Turkbey87,

 

ich gehe nun davon aus und wünsche es dir 🍀, dass die Aktivierung geklappt hat und du aktuell keine Unterstützung benötigst. Wir würden uns freuen, wenn du hier postest wie es abgelaufen war und wie dir geholfen werden konnte bzw. wie du dir selber geholfen hast. Vielleicht kann die Info ja zukünftigen Leser:Innen helfen. 🙂

 

Lieben Gruß, Marco