Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Simkarte wurde versendet, aber bis heute nicht an gekommen

  • May 16, 2023
  • 6 Antworten
  • 96 Aufrufe

Habe am 11.05. eine Ersatz SIM Karte bestellt, versandt lt.eMail am 12.05.2023 aber bis heute 16.05.2023 ist noch keine angekommen, wie lange dauert es normalerweise bis die SIM hier eintrifft.

o2_Antje: Verschoben von Homespot zu Sim-Karte / 22.05.2023 / 14:18 Uhr

Lösung von Andi40

Hallo @Saronua 

Normal fall per post ca. 4 Tage das der Simkarte zu Absender erfolgt wird.

Sonst mal morgen beim Kundenhotline anrufen

O2 Kunden-Hotline

089 78 79 79 40 0

Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr, werktags

Vg Andi40 

6 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 16, 2023

Habe am 11.05. eine Ersatz SIM Karte über die Hotline bestellt, versandt lt.eMail am 12.05.2023 aber bis heute 16.05.2023 ist noch keine angekommen, wie lange dauert es normalerweise bis die SIM hier eintrifft.

 

Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 16.05.23/20:40


Vilureef
Legende
  • May 16, 2023

Hallo @Saronua,

normalerweise ist sie morgen da. Wenn sie nicht bis Samstag kommt, meldest du dich nochmal hier.

LG


Andi40
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • Lösung
  • May 16, 2023

Hallo @Saronua 

Normal fall per post ca. 4 Tage das der Simkarte zu Absender erfolgt wird.

Sonst mal morgen beim Kundenhotline anrufen

O2 Kunden-Hotline

089 78 79 79 40 0

Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr, werktags

Vg Andi40 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 16, 2023

ok, werde ich mal machen

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 16.05.23/21:32


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 22, 2023

Hallo @Saronua,

herzlich willkommen.
Schön, dass du dich hier bereits austauschen konntest.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge, hast du die Sim-Karte inzwischen erhalten?

Gruß
Antje
​​​


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 24, 2023

@Saronua Kann ich dich noch unterstützen?

Gruß
Antje