Hallo
Leider habe ich mein Simkarte verloren. Ich habe das letzte 3 Monaten mit meinem Handy gekauft.
wie kann ich mein Simkarte sperren?
Können Sie bitte mir sagen, dass muss ich monatlich für beide Simkarten bezahlen oder?
Hallo
Leider habe ich mein Simkarte verloren. Ich habe das letzte 3 Monaten mit meinem Handy gekauft.
wie kann ich mein Simkarte sperren?
Können Sie bitte mir sagen, dass muss ich monatlich für beide Simkarten bezahlen oder?
hi, deine SIM kannst du über die folgende Rufnummer sperren lassen.
Sim-Karte sperren 08001237744
Um deine Rechnun g einzusehen melde dich bitte im meinO2 Bereich an.
https://login.o2online.de/auth/login
→ mit der Rufnummer anmelden, falls noch nicht geschehen mit der Rufnummer registrieren
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start
Vielen Dank
Die 0800 1237744 ist die DSL Technik Notfallhotline...! Oder hat sich da was geändert?
Vielen Dank
kann ich Simkarte auch online sperren?
Hallo,
ja. Unter Simkarte oder SIM verwalten.
LG
Hi
herzlich willkommen in unserer Community
Ich wollte mal nachfragen, ob alles geklappt hat?
Liebe Grüße
Larissa
Ich habe meine Sim-karte verloren.Ich möchte eine neue Karte bestellen.
Vielen danke
Ich habe meine Sim-karte verloren.Ich möchte eine neue Karte bestellen.
Vielen danke
hi, um welche Art SIM geht es?
Hast du die verlorene SIM gespert? damit damit kein Unsinn gemacht wird.
wenn du mit der Rufnummer in der O2App bzw. im meinO2 Bereich registriert bist,
kannst du dort eine neue SIM bestellen.
Hier im Forum wird es einige Tage dauern, bis ein O2 Moderator reinschaut,
für schneller wende dich an den Kundenservice.
mfg
https://www.o2online.de/kontakt/
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Communiyt
Das ist jaärgerlich, wenn die SIM-Karte weg ist.
Hat dir die Antwort von
Konntest du alles klären ?
Gruß, Solveig
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.