Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

simkarte stornieren

  • April 17, 2021
  • 17 Antworten
  • 181 Aufrufe

Ich hab mir aus Versehen ein neue simkart bestellt und ich wollte es gerne stornieren kann mir jmd erklären wie ich das machen kann 

Lösung von Bumer

https://info.o2online.de/kuendigung

17 Antworten

  • April 17, 2021

hi, du kannst die Bestellung widerrufen.

Bitte schau dazu in die Auftragsbestätigung.

mfg


o2_Dennis
  • Moderator
  • April 23, 2021

Hallo @Mohammad omar,

konntest du den Widerruf bereits durchführen oder sollen wir hier nochmal für dich nachschauen?

VG
Dennis


  • Besucher:in
  • October 1, 2024

Merhaba telefon yerine simkart geldi iptal edilmesini istiyorum 


  • Besucher:in
  • October 1, 2024

xxxx simkart imin iptal edilmesini istiyorum 

edit o2_Gerrit 02.10.2024 Rufnummer verborgen


  • Besucher:in
  • October 1, 2024

xxxxx Ich möchte, dass die SIM-Karte gekündigt wird

edit o2_Gerrit 02.10.2024 Rufnummer verborgen


Bumer
Legende
  • Lösung
  • October 1, 2024

o2_Gerrit
  • Moderator
  • October 2, 2024

Hallo @Gazi gül,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Schade, dass du deinen Vertrag bei uns kündigen möchtest, bist du mit deinem Tarif nicht zufrieden?

Hier in unserer o2 Community können wir keine Verträge kündigen. Über den von Bumer eingestellten Link kannst du deinen Kündigung an uns machen.

Viele Grüße,

Gerrit


  • Besucher:in
  • October 2, 2024

Ich habe mich mit dem Telefon beworben, die SIM-Karte ist angekommen, ich habe den Anruf nicht erhalten, also möchte ich es stornieren, weil ich 4 SIM-Karten zusammen mit dieser SIM-Karte habe, ich möchte, dass es storniert wird, diese Nummer ist XXXXXXXXXX.
Edit o2_Bianca 02.10.24 11:40Uhr: Rufnummer entfernt


  • Besucher:in
  • October 2, 2024

Meine SIM-Karte ist nicht innerhalb von 14 Tagen abgelaufen. Ich möchte von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 2, 2024

Hallo @Gazi gül,
wenn du einen Widerruf einreichen möchtest, kannst du das über das Formular machen, welches du mit den Vertragsunterlagen erhalten hast. Du kannst uns das Formular per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de schicken. Dies muss aber innerhalb von 14 Tagen erfolgen.
Liebe Grüße Bianca


  • Besucher:in
  • October 3, 2024

Hallo, ich habe ein Gazi Gül-Telefon bestellt, jetzt sehe ich, ich gebe den Bestellcode ein, die Bestellung erscheint nicht, ich habe ein Apple 16 Pro Max bestellt, ich habe noch keine Ergebnisse erhalten.


  • Besucher:in
  • October 3, 2024

Bestellcode 


Bumer
Legende
  • October 3, 2024

@Gazi gül 

lösche deine Auftragsnummer.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • October 15, 2024

Hallo @Gazi gül

Was sagt der Bestellstatus inzwischen? Oder hast du dein Paket bereits erhalten?😊
Gruß, 

Anna


  • Besucher:in
  • October 25, 2024

Merhaba simkartimi iptal ettim ama telefon um geldi telefon u iade etmek istiyorum 


  • Besucher:in
  • October 25, 2024

Merhaba ben gazi gül Simkart la telefon sıpariş vermiştim simkarti iptal ettim ama telefon geldi bana şimdi telefonun toplam fiyatı nı istiyorlar telefonu iade etmek istiyorum yardımcı olursanız sevinirim 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • October 25, 2024

Hallo @Gazi gül,

wir helfen dir sehr gerne auf Deutsch oder Englisch weiter 🙂

Liebe Grüße

Kathi