Hallo,
ich habe eine sim Karte bestellt, jedoch würde ich sie gerne stornieren.
kann mir jemand helfen ?
Lösung von o2_Bianca
Zur Antwort springenHallo,
ich habe eine sim Karte bestellt, jedoch würde ich sie gerne stornieren.
kann mir jemand helfen ?
Lösung von o2_Bianca
Zur Antwort springenHallo
-lich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich hier meldest.
Nun sind ja schon ein paar Tage vergangen. Hast du die SIM-Karte schon bekommen?
Können wir dich von hier aus noch unterstützen?
Viele Grüße Bianca
Hallo
-lich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich hier meldest.
Nun sind ja schon ein paar Tage vergangen. Hast du die SIM-Karte schon bekommen?
Können wir dich von hier aus noch unterstützen?
Viele Grüße Bianca
Also bis jz habe ich noch nicht meine sim Karte bekommen
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.