Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe eine sim Karte bestellt, jedoch würde ich sie gerne stornieren.

kann mir jemand helfen ? 

Hallo @Isra728273738,

 

-lich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich hier meldest. :relaxed:

 

Nun sind ja schon ein paar Tage vergangen. Hast du die SIM-Karte schon bekommen?

Können wir dich von hier aus noch unterstützen? :hugging:

 

Viele Grüße Bianca


Hallo @Isra728273738,

 

-lich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich hier meldest. :relaxed:

 

Nun sind ja schon ein paar Tage vergangen. Hast du die SIM-Karte schon bekommen?

Können wir dich von hier aus noch unterstützen? :hugging:

 

Viele Grüße Bianca

Also bis jz habe ich noch nicht meine sim Karte bekommen 

 


Hallo @Isra728273738,

 

ich habe in deinem Kundenkonto gesehen, dass eine neue SIM-Karte aktiviert wurde.

Ist das so korrekt?

 

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort