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Lösung

simkarte stornieren

  • March 12, 2021
  • 3 Antworten
  • 98 Aufrufe

Hallo,

ich habe eine sim Karte bestellt, jedoch würde ich sie gerne stornieren.

kann mir jemand helfen ? 

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Isra728273738,

 

ich habe in deinem Kundenkonto gesehen, dass eine neue SIM-Karte aktiviert wurde.

Ist das so korrekt?

 

Viele Grüße Bianca

3 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 16, 2021

Hallo @Isra728273738,

 

-lich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich hier meldest. :relaxed:

 

Nun sind ja schon ein paar Tage vergangen. Hast du die SIM-Karte schon bekommen?

Können wir dich von hier aus noch unterstützen? :hugging:

 

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 16, 2021

Hallo @Isra728273738,

 

-lich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich hier meldest. :relaxed:

 

Nun sind ja schon ein paar Tage vergangen. Hast du die SIM-Karte schon bekommen?

Können wir dich von hier aus noch unterstützen? :hugging:

 

Viele Grüße Bianca

Also bis jz habe ich noch nicht meine sim Karte bekommen 

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 22, 2021

Hallo @Isra728273738,

 

ich habe in deinem Kundenkonto gesehen, dass eine neue SIM-Karte aktiviert wurde.

Ist das so korrekt?

 

Viele Grüße Bianca