Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Simkarte sperren und neu bestellen

  • September 22, 2025
  • 9 Antworten
  • 50 Aufrufe

Meinem Mann wurde das Handy am Samstag im Urlaub gestohlen. Die Simkarte muss gesperrt werden und eine Neue bestellt. Alle telefonischen Versuche sind fehlgeschlagen. 

9 Antworten

5G_Tester
Legende
Forum|alt.badge.img+11
  • Legende
  • September 22, 2025

Über Mein O2 sollte die SIM Karte gesperrt werden können und dort kann man soweit ich weiß auch eine neue SIM Karte bestellen. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 22, 2025

Das Problem ist,es geht um die Karte meines Mannes.Er kann sich da jetzt ja nicht einloggen-oder?


5G_Tester
Legende
Forum|alt.badge.img+11
  • Legende
  • September 22, 2025

Wenn er mit der Rufnummer registriert ist dann müsste das noch klappen. Problematisch könnte es werden wenn ein Code zur SMS Authentifizierung benötigt wird. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 22, 2025

Ok,Dankeschön. 

LG 


o2_Manga
  • September 23, 2025

Hallo ​@Jack 0808 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich hier an uns wendest.

Ist die Karte inzwischen gesperrt? Falls nicht, nenne uns gern die letzten drei Ziffern der Rufnummer, die gesperrt werden soll. Wir erledigen das für dich.

Grüße

Manga


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 24, 2025

304 

LG 


o2_Manga
  • September 24, 2025

@Jack 0808 

die Karte ist nun vollständig gesperrt. Benötigst du für 29,99 EUR gleich eine Plastik-SIM an deine hinterlegte Adresse?

Grüße

Manga


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 24, 2025

Dankeschön...Simkarte ist schon bestellt. 

LG 


o2_Manga
  • September 24, 2025

@Jack 0808 

das freut mich. 😊

Solltest du noch weitere Fragen haben, komme gern wieder auf uns zu.  

Schönen Resturlaub noch. 

Grüße

Manga