Hallo liebe Leute
Ich wollte hier einfach mal Fragen ob das die Regel bei O2 ist.
Simkarte ist seit dem 13.11. In der Aktivierung. Seit über einer Woche bin ich nicht mehr erreichbar und passieren tut gefühlt nix.
Den Vertrag habe ich Anfang November abgeschlossen.
Ich muss da ich ein Kind und eine schwangere Frau habe erreichbar sein. Bin ich aber nicht, obwohl ich früh genug alles angeleiert habe.
VIELEN Dank O2
Läuft ja bis jetzt schon gut.
{{{ data }}}
Direkt zu den idealen Business-Angeboten
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte
Konditionen. So sind z. B. unsere
Angebote für Selbständige
perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die
O2 Business Angebote
exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
A
Bleibe bitte im ersten Thread, den Du zu Deinem Anliegen eröffnet hast: https://hilfe.o2online.de/sim-karte-multicard-datenkarten-17/simkarte-nach-ueber-72std-nicht-aktiv-474546#post1717941
Dort wurdest Du mehrfach gebeten, einem o2_Moderator eine Persönliche Nachricht zu schreiben, damit Du Dich identifizierst und man sich kümmern kann. Ohne eindeutige und korrekte Legitimation kann man Dir hier nicht helfen.
Hier schließe ich der Übersichtlichkeit halber.
Dort wurdest Du mehrfach gebeten, einem o2_Moderator eine Persönliche Nachricht zu schreiben, damit Du Dich identifizierst und man sich kümmern kann. Ohne eindeutige und korrekte Legitimation kann man Dir hier nicht helfen.
Hier schließe ich der Übersichtlichkeit halber.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.