Simkarte seit fast einem Monat in der Aktivierung.

  • 9 December 2018
  • 1 Antwort
  • 53 Aufrufe

Hallo liebe Leute

Ich wollte hier einfach mal Fragen ob das die Regel bei O2 ist.
Simkarte ist seit dem 13.11. In der Aktivierung. Seit über einer Woche bin ich nicht mehr erreichbar und passieren tut gefühlt nix.
Den Vertrag habe ich Anfang November abgeschlossen.
Ich muss da ich ein Kind und eine schwangere Frau habe erreichbar sein. Bin ich aber nicht, obwohl ich früh genug alles angeleiert habe.
VIELEN Dank O2
Läuft ja bis jetzt schon gut.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Bleibe bitte im ersten Thread, den Du zu Deinem Anliegen eröffnet hast: https://hilfe.o2online.de/sim-karte-multicard-datenkarten-17/simkarte-nach-ueber-72std-nicht-aktiv-474546#post1717941

Dort wurdest Du mehrfach gebeten, einem o2_Moderator eine Persönliche Nachricht zu schreiben, damit Du Dich identifizierst und man sich kümmern kann. Ohne eindeutige und korrekte Legitimation kann man Dir hier nicht helfen.

Hier schließe ich der Übersichtlichkeit halber.