Ich bekomme meine neue Simkarte online nicht aktiviert. Ich versuche es schon seit Tagen, aber immer mit dem selben Ergebnis. Mache ich da was falsch, oder ist Ihr Online-Dienst defekt? Wenn ich nämlich auf der Aktivierungs-Seite die Simkarten-Nummer eingebe und dann auf den Button “Nummer prüfen” klicke, erscheint ein Fenster mit dem Text: “So aktivieren Sie Ihre Sim-Karte” und ein blauer Button.
Wenn ich nun auf den blauen “Mein O2”-Button klicke, öffnet sich eine Seite die besagt: “Dieser Dienst ist nicht verfügbar. https://www.o2online.de/mein-o2/sim-aktivieren/
Können Sie mir da weiterhelfen?
Den WhatsApp-Dienst habe ich auch schon bemüht, aber die virtuelle Assistenz hilft mir auch nicht weiter. Irgendwann hat mir die virtuelle Assistenz Aura vorgeschlagen, dass sie mich an einen Mitarbeiter weiterleiten würde, Dafür müsse ich mich identifizieren, indem ich mich mit der Rufnummer oder dem Benutzernamen in Mein o2 einlogge, aber wenn ich dem Login-Link folge, heißt es “Ein Fehler ist aufgetreten, bitte versuche es erneut”. Ich stecke hier in einer Endlos-Schleife, ich erreiche absolut niemanden, der einen ganz einfachen Auftrag ausführen kann, und zwar, meine Sim-Karte zu aktivieren.
Ich bitte um Lösung meines Problems.