Hallo
ich habe eine Simkarte (datenkarte) bestellt, diese wurde bereits am 25.12.19 seitens O2 aktiviert.
leider habe ich noch keine Simkarte erhalten, was kann ich tun?
Grüsse
Hallo
ich habe eine Simkarte (datenkarte) bestellt, diese wurde bereits am 25.12.19 seitens O2 aktiviert.
leider habe ich noch keine Simkarte erhalten, was kann ich tun?
Grüsse
Hallo!
Du hast einen neuen Datentarif bestellt (wann war das?) oder eine Daten Sim Karte zu einem Connect Tarif ?
Habe die datenkarte zu meinem bestehenden Tarif „o2 free MBoost online dazu bestellt.
ist für mein tablet gedacht
Dann kann die Karte nicht aktiviert sein, weil der Nutzer die Karte nach Erhalt selber aktivieren muss.
Oder wolltest du schreiben, dass du die Karte am 25.12. bestellt hast?
Wegen den Feiertagen kann der Versand etwas dauern.
Ist kein o2 Shop in deiner Nähe? Dann kannst du mit deinem Ausweis kostenlos eine dort holen.
Die Karte habe ich schon vorher bestellt Anfang Dezember.
o2 hat ne Mail geschrieben das wenn man die Karte nicht aktiviert sie automatisch aktiviert wird.
das sehe ich auch in mein o2 das sie aktiviert ist.
Ok danke
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.