Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

simkarte noch nicht erhalten

  • January 2, 2020
  • 6 Antworten
  • 81 Aufrufe

Hallo

 

ich habe eine Simkarte (datenkarte) bestellt, diese wurde bereits am 25.12.19 seitens O2 aktiviert.

leider habe ich noch keine Simkarte erhalten, was kann ich tun?

 

Grüsse 

 

 

6 Antworten

  • January 2, 2020

Hallo!

 

Du hast einen neuen Datentarif bestellt (wann war das?) oder eine Daten Sim Karte zu einem Connect Tarif ?

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 2, 2020

Habe die datenkarte zu meinem bestehenden Tarif „o2 free MBoost online dazu bestellt.

ist für mein tablet gedacht


  • January 2, 2020

Dann kann die Karte nicht aktiviert sein, weil der Nutzer die Karte nach Erhalt selber aktivieren muss.

Oder wolltest du schreiben, dass du die Karte am 25.12. bestellt hast?

Wegen den Feiertagen kann der Versand etwas dauern.

Ist kein o2 Shop in deiner Nähe? Dann kannst du mit deinem Ausweis kostenlos eine dort holen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 2, 2020

Die Karte habe ich schon vorher bestellt Anfang Dezember.

o2 hat ne Mail geschrieben das wenn man die Karte nicht aktiviert sie automatisch aktiviert wird.

das sehe ich auch in mein o2 das sie aktiviert ist.


Sandroschubert
Legende

@TBCMagic vermutlich wurde sie bereits vom Nutzer aktiviert weil ein Banner in mein-o2/o2-app angezeigt wurde

 

@Lukiganra Es ist wie TBCMagic schreibt. Durch die Feiertage kann es etwas dauern. Wenn die Karte Montag noch nicht da ist melde Dich bitte noch einmal.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 2, 2020

Ok danke