Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hatte letzte Woche eine simkarte bestellt gehabt steht nur wurde Versand aber bis jetzt immernoch nix da 

Edit o2_Kathi 09.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Hallo @Cidos ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wann genau hattest du die Karte denn bestellt, mit dem Wochenende kann sich so ein Versand ja durchaus mal um ein, zwei Tage verzögern. Je nachdem wann gebucht wurde, würde ich mir dann an einem Dienstag noch keine Sorgen machen. Hast du denn schon irgendetwas an Mails oder SMS bezüglich der Bestellung erhalten?

 

Schöne Grüße, Sven


Ich habe meine letzte Woche am Dienstag bestellt. 

Leider ist sie immer noch nicht da 


Hallo @Mariella00,

vielen Dank für deine Nachricht.
Geht es um einen Neuvertrag oder eine Ersatz-Sim für einen bestehenden Vertrag?
Eine Mail-Bestätigung hattest du erhalten?
Der Versand dauert in der Regel 3 bis 5 Werktage, die Karte sollte daher nun zeitnah bei dir ankommen :)

Gruß
Antje


Hallo :) 

 

Es geht um einen Bestehenden Vertrag. :) 

 

Okay. Dann bin ich mal gespannt ^^

 

Lg


@Mariella00 Danke für die schnelle Rückmeldung.
Kurz zur Sicherheit, die Sim-Karten-Bestellung ist dir auch bestätigt worden?

Gruß
Antje
 


Ich habe Quasi nur eine Information bekommen aber keine "Auftragsbestätigung" 

Und da ich zur zeit keine simkarte habe, kann ich niemanden telefonisch erreichen. 

 

Lg


Moin @Mariella00 🙂 Ich habe gerade einmal in deinem Kundenkonto bei uns nachgeschaut und keine SIM Karten Bestellung von letzter Woche finden können 🤔

Ich sehe aber, dass dir ein kostenloser SIM Karten Tausch zugesagt wurde 👍

Soll es eine Ersatz SIM Karte sein für den Vertrag, den du verlängert hast oder eine zusätzliche SIM Karte zu deinem Vertrag? Dann würde ich die direkt an dich versenden nachträglich.

LG Kathi


Hallo, 

Oh vielleicht wurde ich dann falsch verstanden. 

 

Ich brauche eine simkarte, da ich meine verloren habe, ich möchte meine nummer aber bitte behalten. 

 

 

Vielen dank.


@Mariella00 Alles gut, der Fehler der noch nicht versandten SIM Karte an dich liegt bei uns 😣

Nenne mir bitte einmal, um sicher zu gehen, die letzten 2 Ziffern für den Vertrag, wo du eine neue Ersatz SIM Karte brauchst 😊


Die letzten beiden Ziffern von der Vertragsnummer oder der handynummer?


@Mariella00 Bitte die letzten beiden Ziffern der Rufnummer (Handynummer) vom Vertrag, wo die SIM Karte leider verloren hast

Deine bei uns hinterlegte Kontaktadresse ist auch aktuell?


17, das sind die letzten beiden Ziffern 

 

Ja genau, die adresse müsste richtig sein. Hausnummer 23. 😊


@Mariella00 Super, danke für deine schnelle Mithilfe 😊

Ich habe dir jetzt eine kostenfreie Ersatz SIM-Karte für Rufnr. x17 per Post geschickt.

Halte uns hier gerne auf dem laufenden und melde dich, wenn die SIM Karte bei dir angekommen ist.

Hab einen schönen Abend 🤗

Kathi


Vielen Dank für die schnelle Reaktion auf mein Problem und die schnelle Hilfe! 

 

Mache ich auf jeden Fall. 

Vielen Dank nochmal!!🙏😊


Hallo, 

Also ich habe jetzt eine Versandbestätigung bekommen.😍

 

Vielen dank!


Moin @Mariella00 😊 Danke für dein Feedback. Ist die Ersatz SIM-Karte mittlerweile bei dir angekommen oder noch nicht?


Moin @o2_Kathi ,

Leider ist sie noch nicht angekommen:(


Sie ist immernoch nicht da.. 

 

Da muss doch was schief gelaufen sein?!


@Mariella00 Der Versand der SIM-Karte dauert in der Regel so 5-7 Werktage, die sollte also jetzt wirklich bald da sein. Die Versandbestätigung hast du ja bekommen. Bitte warte noch ab, heute oder morgen ist sie bestimmt da 😊


Ich habe gewartet. 
Aber sie ist immer noch nicht da.


Meine Simkarte ist noch nicht angekommen.


@Mariella00 Super, dass du hier Bescheid gegeben hast. Merkwürdig, so lange sollte es nun doch nicht dauern per Deutsche Post und deine Kontaktadresse hattest du ja auch geprüft 🤔 Tut mir Leid, dass du nun gewartet hast und nichts angekommen ist 😔

Ich könnte dir natürlich jetzt erneut eine zusenden aber die bessere / schnellere Alternative wäre, dass du dir eine im Shop rausholst. Dazu brauchst du nur deinen Personalausweis. Hast du die Möglichkeit, in einen unserer Shops zu gehen?


Leider nein, da mein Personalausweis abgelaufen ist und ich erst einen neuen beantragen muss 


@o2_Kathi

Hallo, ich würde gerne einfach mal dreist diesem thread benutzen um keinen neuen aufmachen zu müssen. Könntest du bitte bei mir ach mal rein schauen. Ich vermisse sogar zwei sim Karten, die nicht bei mir angekommen sind. (sind zwei Daten Karten) 

Bestellt am 17.09.

Jetzt bekomme ich im kontosperrung laufend die Meldung dass ich die aktivieren soll, aber ich haben keine. Soll ich neu bestellen oder gibt es generell gerade Verzögerungen? 


Wenn es Verzögerungen gibt dann heisst diese Post. Mittlerweile sind Briefe teilweise 10 Tage unterwegs. Wann hastxdu die Mail erhalten von o2 das die Karte versandt wurden?


Deine Antwort