Hatte letzte Woche eine simkarte bestellt gehabt steht nur wurde Versand aber bis jetzt immernoch nix da
Edit o2_Kathi 09.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst
Hatte letzte Woche eine simkarte bestellt gehabt steht nur wurde Versand aber bis jetzt immernoch nix da
Edit o2_Kathi 09.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Wann genau hattest du die Karte denn bestellt, mit dem Wochenende kann sich so ein Versand ja durchaus mal um ein, zwei Tage verzögern. Je nachdem wann gebucht wurde, würde ich mir dann an einem Dienstag noch keine Sorgen machen. Hast du denn schon irgendetwas an Mails oder SMS bezüglich der Bestellung erhalten?
Schöne Grüße, Sven
Ich habe meine letzte Woche am Dienstag bestellt.
Leider ist sie immer noch nicht da
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Geht es um einen Neuvertrag oder eine Ersatz-Sim für einen bestehenden Vertrag?
Eine Mail-Bestätigung hattest du erhalten?
Der Versand dauert in der Regel 3 bis 5 Werktage, die Karte sollte daher nun zeitnah bei dir ankommen :)
Gruß
Antje
Hallo :)
Es geht um einen Bestehenden Vertrag. :)
Okay. Dann bin ich mal gespannt ^^
Lg
Kurz zur Sicherheit, die Sim-Karten-Bestellung ist dir auch bestätigt worden?
Gruß
Antje
Ich habe Quasi nur eine Information bekommen aber keine "Auftragsbestätigung"
Und da ich zur zeit keine simkarte habe, kann ich niemanden telefonisch erreichen.
Lg
Moin
Ich sehe aber, dass dir ein kostenloser SIM Karten Tausch zugesagt wurde
Soll es eine Ersatz SIM Karte sein für den Vertrag, den du verlängert hast oder eine zusätzliche SIM Karte zu deinem Vertrag? Dann würde ich die direkt an dich versenden nachträglich.
LG Kathi
Hallo,
Oh vielleicht wurde ich dann falsch verstanden.
Ich brauche eine simkarte, da ich meine verloren habe, ich möchte meine nummer aber bitte behalten.
Vielen dank.
Nenne mir bitte einmal, um sicher zu gehen, die letzten 2 Ziffern für den Vertrag, wo du eine neue Ersatz SIM Karte brauchst
Die letzten beiden Ziffern von der Vertragsnummer oder der handynummer?
Deine bei uns hinterlegte Kontaktadresse ist auch aktuell?
17, das sind die letzten beiden Ziffern
Ja genau, die adresse müsste richtig sein. Hausnummer 23.
Ich habe dir jetzt eine kostenfreie Ersatz SIM-Karte für Rufnr. x17 per Post geschickt.
Halte uns hier gerne auf dem laufenden und melde dich, wenn die SIM Karte bei dir angekommen ist.
Hab einen schönen Abend
Kathi
Vielen Dank für die schnelle Reaktion auf mein Problem und die schnelle Hilfe!
Mache ich auf jeden Fall.
Vielen Dank nochmal!!
Hallo,
Also ich habe jetzt eine Versandbestätigung bekommen.
Vielen dank!
Moin
Moin
Leider ist sie noch nicht angekommen:(
Sie ist immernoch nicht da..
Da muss doch was schief gelaufen sein?!
Ich habe gewartet.
Aber sie ist immer noch nicht da.
Meine Simkarte ist noch nicht angekommen.
Ich könnte dir natürlich jetzt erneut eine zusenden aber die bessere / schnellere Alternative wäre, dass du dir eine im Shop rausholst. Dazu brauchst du nur deinen Personalausweis. Hast du die Möglichkeit, in einen unserer Shops zu gehen?
Leider nein, da mein Personalausweis abgelaufen ist und ich erst einen neuen beantragen muss
Hallo, ich würde gerne einfach mal dreist diesem thread benutzen um keinen neuen aufmachen zu müssen. Könntest du bitte bei mir ach mal rein schauen. Ich vermisse sogar zwei sim Karten, die nicht bei mir angekommen sind. (sind zwei Daten Karten)
Bestellt am 17.09.
Jetzt bekomme ich im kontosperrung laufend die Meldung dass ich die aktivieren soll, aber ich haben keine. Soll ich neu bestellen oder gibt es generell gerade Verzögerungen?
Wenn es Verzögerungen gibt dann heisst diese Post. Mittlerweile sind Briefe teilweise 10 Tage unterwegs. Wann hastxdu die Mail erhalten von o2 das die Karte versandt wurden?
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.