Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SimKarte nicht erhalten

  • 19 May 2020
  • 1 Antwort
  • 33 Aufrufe

Hallo, habe durch Vertragsverlängerung eine ZweitSimKarte bestellt, weil die alte ja viel zu groß ist für mein neues Gerät. Laut Mitteilung ist sie längst versendet worden, aber bis heute nicht angekommen… Normalerweise dauert doch die Post ein, zwei, naja jetzt vielleicht auch drei Tage. Aber es ist schon über eine Woche jetzt… Und ohne die neue Sim-Karte kann ich ja das neue Gerät nicht nutzen… Ist der Brief wirklich rausgegangen oder verloren??? Adressdaten sind alle korrekt gespeichert…

Mmh….

Vielen Dank für schnelle Hilfe! :) :)


1 Antwort

Hallo @wemaxx,

 

herzlich willkommen in der Community. :relaxed:

 

Generell dauert der Versand einer neuen SIM-Karte 5-8 Arbeitstage. Hast Du die SIM-Karte in der Zwischenzeit bekommen?

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort