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Simkarte nicht erhalten


Ich habe vor einigen Monaten eine Simkarte bestellt aber sie nie erhalten und trotzdem wird von meinem Konto Geld abgebucht. Ich hab eine einzige E-Mail bekommen dass die Simkarte jetzt aktiviert werden kann ich habe keine Kundennummer oder was anderes um mich einzuloggen. 

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Lösung von o2_Solveig 3 April 2020, 11:30

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7 Antworten

Hallo @Karimbln und herzlich willkommen in der Community. :wave::blush:

Gerne schaue ich für dich nach. Da ich noch persönliche Daten von dir benötige, sende ich dir gleich eine PN zu.

 

LG Steffen

Danke das ich eine Antwort bekomme 

ich habe Angst das jemand meine sim Karte missbraucht 

 

ich würde gerne sofort kündigen , da ich jetzt eine sim Karte habe 

 

o2 hat schon 49€ von meinem Konto abgezogen 

 

meine Daten 

 

 

: Bxxxx , Elxxxxx ,

xxxxxxxxxxxxxx

xxxxxxxxxxxxxxxxxx

xxxxxxxxxxxxxxxx

Mit freundlichen Grüßen 

bilal

 

edit o2_Solveig: Bitte keine perönlichen Daten öffentlich posten, Danke.

Hallo @Karimbln ,

 

da kann ich dich beruhigen. :relaxed:

 

Die SIM-Karte ist zwar aktiv aber sie ist nicht im Netz eingebucht.

 

Die Bestätigungen zum Vertrag gingen dir alle an die e-Mail-Adresse zu, mit der du auch hier in der Community registriert bist.

Da es sich um einen Vertrag mit flexibler Laufzeit handelt, kannst du ihn mit einer Frist von 4 Wochen kündigen.

 

Die Adresse lautet: Telefónica Germany GmbH & Co. OHG RE 90345 Nürnberg

 

Die Kundennummer für den Vertrag findest du auf deinem Kontoauszug bei der Abbuchungsinformationen.

 

Die offne Zahlung ist trotzdem fällig und es wird auch noch eine anteilge Berechnung bis zum Kündigungsdatum erfolgen. Für einen Widerruf hättest du dich innerhalb von 14 Tagen melden müssen.

 

 

Gruß, Solveig

 

 

Hallo

 

danke für ihre Mühe 

verstehe aber nicht warum die Summe doch abgebucht wird. Ich habe die sim Karte ja nicht erhalten . Das ist ja nicht mein Fehler 

 

ich habe auch kein Abholschein im Briefkasten gefunden

 

Trotzdem 

Hallo @Karimbln ,

 

als Bestätigung für den Vertrag gelten die e-Mail-Benachrichtigungen. Wir gehen davon aus, dass sich der Kunde meldet, wenn er e-Mails bekommt und dazu keine SIM-Karte erhält. Es kann leider immer mal was bei der Post verloren gehen.

Die SIM-Karten werden inaktiv als normaler Brief verschickt.

Wenn der Kunde dann eine Ersatzkarte benötigt, braucht er dafür natürlich nichts bezahlen.

 

Soll ich dir noch eine schicken ?

 

Gruß, Solveig

Nein ich habe mir schon was anderes bestellt

 

Kündigung ist schon unterwegs  

Danke @Karimbln für die Rückinfo,

 

ich wünsche dir viel Gesundheit.

 

Gruß, Solveig

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