Hallo habe ein vertrag mit ein ipad abgeschlossen
Nur die simkarte wurde zugestellt aber nicht bei mir zuhause oder woanders wo ich gefragt habe was kann ich machen bei dpd können sie mir nix sagen sehr unfreundlich bei dpd
Seite 1 / 1
Wurde am 28.09.2015 um 9.02 uhr war leider nicht im Briefkasten war Zuhause keiner hat geklingelt oder sonst etwas nicht mal ein info zettel wo es geladen sein könnte
Hi Pascal14.1
laut meinen Informationen wurde der Tarif gestern zugestellt.
Ich kann anhand deiner Beiträge nun leider nicht wirklich erkennen ob du diese nun doch erhalten hast. Ist dies nun der Fall, oder nicht? Was genau sagt die DPD dazu?
Gruß,
Marc
laut meinen Informationen wurde der Tarif gestern zugestellt.
Ich kann anhand deiner Beiträge nun leider nicht wirklich erkennen ob du diese nun doch erhalten hast. Ist dies nun der Fall, oder nicht? Was genau sagt die DPD dazu?
Gruß,
Marc
Hallo laut dpd wurde diese zugestellt habe diese aber nicht bekommen nicht mal ein info zettel
Hallo Pascal14.1,
ich habe soeben den kostenlosen Versand einer Ersatz-Sim-Karte an dich veranlasst. Bei Erhalt melde dich bitte kurz hier bei uns oder an der Hotline.
Gruß,
Carina
ich habe soeben den kostenlosen Versand einer Ersatz-Sim-Karte an dich veranlasst. Bei Erhalt melde dich bitte kurz hier bei uns oder an der Hotline.
Gruß,
Carina
Hallo vielen dank mach ich :)
Hallo meine simkarte ist heute angekommen
Mit der post danke kann ich diese Aktivieren
Lg
Mit der post danke kann ich diese Aktivieren
Lg
Hi Pascal,
ich habe den SIM Tausch nun für dich vorgenommen. In wenigen Minuten müsste diese nutzbar sein. Ist die bereits in deinem Smartphone eingelegt, starte dieses bitte ein mal neu.
Gruß,
Marc
ich habe den SIM Tausch nun für dich vorgenommen. In wenigen Minuten müsste diese nutzbar sein. Ist die bereits in deinem Smartphone eingelegt, starte dieses bitte ein mal neu.
Gruß,
Marc
Vielen dank sogar mit lte vielen dank
Jetzt geht aber meine andere simkarte nicht mehr
Natürlich. Sobald die neue Karte aktiv ist wird die alte deaktiviert.
ja ok das war die für das ipad diese geht
Aber die simkarte für das kommende iphone ist dicht mit 176 am ende
Aber die simkarte für das kommende iphone ist dicht mit 176 am ende
Sind 2 verträge ipad mit360 am ende
iPhone mit 176 am ende diese ist dicht
iPhone mit 176 am ende diese ist dicht
Vertragsbeginn am 27.09.2015 19,99 euro im monat
Ach jetzt habe ich das verstanden 176 geht doch ist auf der neuen simkarte aber wofür ist die ..... 360 am ende oder ist die simkarte jetzt mit dem internet kombiniert
Hallo Pascal14.1,
bitte entschuldige, dass hier die Austausch-Sim-Karte auf dem falschen Vertrag aktiviert wurde. Ich habe soeben nochmals den Versand einer kostenlosen Ersatz-Sim-Karte für deinen o2 Go veranlasst und als wichtigen Hinweis hinterlegt auf welchen Vertrag diese zu aktivieren ist. So sollte nun diesem Mal nicht schief laufen. Sorry für die entstandenen Verzögerungen.
Gruß,
Carina
bitte entschuldige, dass hier die Austausch-Sim-Karte auf dem falschen Vertrag aktiviert wurde. Ich habe soeben nochmals den Versand einer kostenlosen Ersatz-Sim-Karte für deinen o2 Go veranlasst und als wichtigen Hinweis hinterlegt auf welchen Vertrag diese zu aktivieren ist. So sollte nun diesem Mal nicht schief laufen. Sorry für die entstandenen Verzögerungen.
Gruß,
Carina
Diese karte ist angekommen
Kann aktiviert werden
Sorry wegen der späten meldung
Lg
Kann aktiviert werden
Sorry wegen der späten meldung
Lg
Hallo Pascal14.1,
ich habe soeben den Sim-Karten-Tausch in Auftrag gegeben.
Gruß,
Carina
ich habe soeben den Sim-Karten-Tausch in Auftrag gegeben.
Gruß,
Carina
Guten Abend, ich habe das selbe Problem wie so viele Andere . Ich bin von E plus zu O2 gewechselt. Meine Sim- Karte sollte laut Dpd St. Ingbert schon längst bei mir zu Hause sein . Das Paket ist aber nie angekommen . Den Lieferschein habe ich aber erhalten. Bitte helfen Sie mir schnellstmöglich . Meine Kunden- Nr. : 2016471540
Auftr.Nr : 24961543
Kennzahl: 2104
HandyNummer O2 : 017661067390
Vielen DANK im Voraus .
Mit freundlichen Grüßen,
Luisa Schmidt
Auftr.Nr : 24961543
Kennzahl: 2104
HandyNummer O2 : 017661067390
Vielen DANK im Voraus .
Mit freundlichen Grüßen,
Luisa Schmidt
Hallo Luisa2989,
ich habe dir hier geantwortet: https://
Gruß,
Carina
ich habe dir hier geantwortet: https://
Gruß,
Carina
Hallo Carina,
laut Email von Euch von meine Simkarte versendet worden sein. Leider habe ich bis dato keine erhalten.
laut Email von Euch von meine Simkarte versendet worden sein. Leider habe ich bis dato keine erhalten.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.