Skip to main content
Hallo habe ein vertrag mit ein ipad abgeschlossen



Nur die simkarte wurde zugestellt aber nicht bei mir zuhause oder woanders wo ich gefragt habe was kann ich machen bei dpd können sie mir nix sagen sehr unfreundlich bei dpd



Wurde am 28.09.2015 um 9.02  uhr war leider nicht im Briefkasten war Zuhause keiner hat geklingelt oder sonst etwas nicht mal ein info zettel wo es geladen sein könnte




Hi Pascal14.1



laut meinen Informationen wurde der Tarif gestern zugestellt.



Ich kann anhand deiner Beiträge nun leider nicht wirklich erkennen ob du diese nun doch erhalten hast. 😀 Ist dies nun der Fall, oder nicht? Was genau sagt die DPD dazu?



Gruß,



Marc




Hallo laut dpd wurde diese zugestellt habe diese aber nicht bekommen nicht mal ein info zettel




Hallo Pascal14.1,



ich habe soeben den kostenlosen Versand einer Ersatz-Sim-Karte an dich veranlasst. Bei Erhalt melde dich bitte kurz hier bei uns oder an der Hotline.



Gruß,



Carina




Hallo vielen dank mach ich :)




Hallo meine simkarte ist heute angekommen



Mit der post danke kann ich diese Aktivieren



Lg




Hi Pascal,



ich habe den SIM Tausch nun für dich vorgenommen. In wenigen Minuten müsste diese nutzbar sein. Ist die bereits in deinem Smartphone eingelegt, starte dieses bitte ein mal neu.



Gruß,



Marc




Vielen dank sogar mit lte vielen dank




Jetzt geht aber meine andere simkarte nicht mehr




Natürlich. Sobald die neue Karte aktiv ist wird die alte deaktiviert.




ja ok das war die für das ipad diese geht



Aber die simkarte für das kommende iphone ist dicht mit 176 am ende




Sind 2 verträge ipad mit360 am ende



iPhone mit 176 am ende diese ist dicht




Vertragsbeginn am 27.09.2015  19,99 euro im monat




Ach jetzt habe ich das verstanden 176 geht doch ist auf der neuen simkarte  aber wofür ist die ..... 360 am ende oder ist die simkarte jetzt mit dem internet kombiniert




Hallo Pascal14.1,



bitte entschuldige, dass hier die Austausch-Sim-Karte auf dem falschen Vertrag aktiviert wurde. Ich habe soeben nochmals den Versand einer kostenlosen Ersatz-Sim-Karte für deinen o2 Go veranlasst und als wichtigen Hinweis hinterlegt auf welchen Vertrag diese zu aktivieren ist. So sollte nun diesem Mal nicht schief laufen. Sorry für die entstandenen Verzögerungen.



Gruß,



Carina




Diese karte ist angekommen



Kann aktiviert werden



Sorry wegen der späten meldung



Lg




Hallo Pascal14.1,



ich habe soeben den Sim-Karten-Tausch in Auftrag gegeben. ✅



Gruß,



Carina




Guten Abend,  ich habe das selbe Problem wie so viele Andere . Ich bin von E plus zu O2 gewechselt.  Meine Sim- Karte sollte laut Dpd  St. Ingbert schon längst bei mir zu Hause sein . Das Paket ist aber nie angekommen . Den Lieferschein habe ich aber erhalten. Bitte helfen Sie mir schnellstmöglich . Meine Kunden- Nr. : 2016471540



Auftr.Nr : 24961543



Kennzahl: 2104



HandyNummer O2 : 017661067390



Vielen DANK im Voraus .



Mit freundlichen Grüßen,



Luisa Schmidt




Hallo Luisa2989,



ich habe dir hier geantwortet: https://



Gruß,



Carina




Hallo Carina,



laut Email von Euch von meine Simkarte versendet worden sein. Leider habe ich bis dato keine erhalten.




Hallo snorre.



Wie ich sehe, hast du die Sim-Karte inzwischen erhalten und auch aktiviert.



Ich schließe daher diesen Thread.







Gruß



Antje