Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

simkarte Neukinde kommt nicht an

  • January 3, 2023
  • 3 Antworten
  • 54 Aufrufe

Hallo zusammen, 

habe am 12.12 einen Vertrag online abgeschlossen und bis jetzt keine simkarte bekommen.. aber emails zur Aktivierung sind schon angekommen. 
habe auch eine Rufnummer Mitnahme beantragt liegt es daran? 
danke im Voraus 

Lösung von o2_Antje

Hallo @Massimo3196,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du bereits von Andi40 in Empfang genommen worden bist.
Die Karte hätte dich eigentlich bereits erreichen sollen.
Hattest du inzwischen noch einmal mit der Kundenbetreuung gesprochen und wurde eine Ersatz-Sim versendet?

Gruß
Antje

3 Antworten

Andi40
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • January 4, 2023

Hallo, @Massimo3196 

 

rufe bitte die Bestellhotline 089787979409 an.

 

LG Andi40 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 4, 2023

Hallo @Massimo3196,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du bereits von Andi40 in Empfang genommen worden bist.
Die Karte hätte dich eigentlich bereits erreichen sollen.
Hattest du inzwischen noch einmal mit der Kundenbetreuung gesprochen und wurde eine Ersatz-Sim versendet?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 6, 2023

@Massimo3196 Kann ich dich noch unterstützen?

Gruß
Antje