Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Simkarte kommt nicht an

  • November 21, 2023
  • 4 Antworten
  • 161 Aufrufe

Emmaundich2023
Stammgast

Ich hatte am 13.11.2023 bei O2 einen neuen Handyvertrag abgeschlossen per Hotline! Am 15.11. habe ich die Versandbestätigung bekommen und seitdem steht der Status Auf Auslieferung! Dauert das bei O2 immer so lange??? 

LG 

Lösung von Emmaundich2023

Hier kann geschlossen werden bitte! Simkarte ist heute angekommen und auch schon aktiviert! 

LG 

4 Antworten

Libertas
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • November 21, 2023

Du hast also einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen und wartest auf die SIM? Ein Handyvertrag wäre bei O² nämlich eigentlich ein Hardware Kauf. Aber das ist Korinthenkackerei von mir. 🤣

Man liest hier leider öfter, dass die SIM nicht ankommen (warum auch immer) aber nein, das ist nicht normal. Entweder wartest du hier auf einen Moderator oder wendest dich an den Support


Emmaundich2023
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • November 21, 2023

Ich hatte nur die Simkarte mit neuem Vertrag abgeschlossen, brauche kein Handy, hatte mir vor drei Monaten erst ein neues gekauft!

LG 


Emmaundich2023
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • Lösung
  • November 22, 2023

Hier kann geschlossen werden bitte! Simkarte ist heute angekommen und auch schon aktiviert! 

LG 


o2_Flo
  • Team
  • December 11, 2023

Hey @Emmaundich2023,

und nochmal Hallo 😁 Freut mich, dass sich auch hier dein Anliegen lösen ließ!

Viele Grüße,
Flo