Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

simkarte fehlt

  • July 10, 2021
  • 6 Antworten
  • 46 Aufrufe

Ich habe vor 2 wochem woche mein handy bestellt und es kam auch an aber die simkarte fehlt und ich würde gerne wissen was ich jz machen soll da diese ganze internet seite für mich ziemlich unübersichtlich ist und ich bei jeder aktion immer nur zur startseite zurückgeschickt werde.

 

MfG 

Melvin

Lösung von Vilureef

Hallo,

kontaktiere die Bestellhotline 089 787979409 und frage wo deine Simkarte bleibt.

LG

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 10, 2021

Hallo,

wo hast du genau bestellt? War es ein Tarif und ein Handy? Was wurde dir per Email bestätigt?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 10, 2021

Ein iphone mit dem mobilfunkvertrag o2 free m boost mit 40 gb welcher mit email bestästigt wurde


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 10, 2021

Hallo,

kontaktiere die Bestellhotline 089 787979409 und frage wo deine Simkarte bleibt.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 10, 2021

Dies habe ich schom versucht doch nach der frage ob das gespräch aufgenommen werden dürfte wurde ich nach meiner nummer gefragt die ich ja noch nicht habe

 


o2_Manuela
  • Team
  • July 22, 2021

Hallo @Melvinrb1 , 

erst einmal herzlich Willkommen  in unserer Community! :hugging::clap:

Das ist ja merkwürdig, dass du bei der Bestellhotline nicht weiter kommst.

Normalerweise solltest du auch ohne Nennung deiner Rufnummer weitergeleitet werden :thinking:

Hast du deine SIM-Karte denn mittlerweile erhalten?

Ich freue mich auf dein Feedback! :blush:

Liebe Grüße :rosette:

Manuela

 


Vilureef
Legende
  • July 22, 2021

Hallo,

einfach „Weiter“ sagen bis ein Mensch dran ist.

LG