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Simkarte bestellt immernoch " wurde versand" status

  • November 6, 2023
  • 10 Antworten
  • 178 Aufrufe

Hallöle,

Ich habe mir vor einer Woche 2 neue Simkarten für mein neues Handy bestellt. Dauert es immer etwas länger oder hängen die Sims irgendwo fest. Ich habe auch vor der Bestellung einige Daten wie z.b. Adresse geändert da der Vertrag über meine Mutter ging da ich damals zu jung war beim Vertragsabschluss das ist 9 Jahre her 😅.

Danke im voraus🫶🏻

Lösung von jsc

Aus Erfahrung sind die SIMs bis zu 10 Werktage unterwegs…

10 Antworten

jsc
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  • Legende
  • Lösung
  • November 6, 2023

Aus Erfahrung sind die SIMs bis zu 10 Werktage unterwegs…


  • Einsteiger:in
  • November 6, 2023

Habe ein ähnliches Problem, Ersatzkarte (für neuen Router) am 1.11. (in Baden-Württemberg Feiertag) bestellt, steht seit dem 2.11. auf "wurde verschickt".

Aber der genannte Erfahrungswerr von 10 Tagen lässt mich hoffen, dass sie noch eintrifft. 


o2_Flo
  • Team
  • November 22, 2023

Hey @LucaPostyBB und @Wolfman563,

wie sieht es denn aktuell aus? Habt ihr die SIM Karte inzwischen erhalten? :)

Viele Grüße,
Flo


  • Einsteiger:in
  • November 23, 2023

Ja, kam zwischenzeitlich an. 

Alles Bestens 


o2_Flo
  • Team
  • November 27, 2023

Hey @Wolfman563,

danke für die Rückmeldung :) Viel Spaß damit. Wenn due Hilfe bei der Aktivierung brauchst oder bei der Einrichtung von “Mein o2”, melde dich gerne!

Viele Grüße,
Flo


  • Besucher:in
  • May 17, 2024

Hallo meine sim Karte steht immer noch als versendet seit dem 6.5


  • Besucher:in
  • May 17, 2024

Habe sim Karte bestellt am 6.5 aber immer noch nicht da

 

Edit o2_Sven 24.05.2024/10:12: Beiträge zusammengeführt


bs0
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  • Legende
  • May 17, 2024

Kundenbetreuung anrufen und nachfragen


Bumer
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  • May 17, 2024

Zur Info:

 


o2_Sven
  • Moderator
  • May 24, 2024

Hallo @Halleeoo ,

hast du deine SIM-Karte zwischenzeitlich erhalten? Wenn hier nur eine SIM-Karte bestellt wurde, dann erfolgt der Versand als Brief und kann daher dann nicht von uns nachverfolgt werden, wenn du keine Karte erhalten hast, dann ist es auf jeden Fall klug sich dazu einmal an uns zu wenden damit dann eine Ersatz-Karte verschickt werden kann. Hattest du wie hier schon vorgeschlagen, denn bereits Kontakt mit der Kundenbetreuung?

 

Schöne Grüße, Sven